Nur 4,95€ pro Monat: Telco All in M im Vodafone oder o2 Netz!

• Zitat

Original geschrieben von pons
    Wenn ich auf der ersten Seite den Verkaufslink anklicke, wird mir das Angebot noch angeboten. Wie muss ich denn die Rufnummernportierung durchführen?

pons

Du kannst das bei der Auftragserstellung angeben. Ging bei mir alles Problemlos. Nur ein Tag war ich offline.

• Handyflash antwortet hier bzw. auf PN leider nicht (kannte ihn anderster). Wenn ich auf den Link im Startposting gehe, werden mir ja 4,95 im Vodafone Netz angezeigt. Hat der Preis noch Gültigkeit?

pons

• Re: Re: Kartenpfand?!

ich habe den artikel nochmal in ausführlich gefunden.
    http://www.damm-legal.de/lg-ki…mobilfunk-agb-unzulaessig
    und da steht auch was über die nicht-nutzungsgebühr... aber vorweg: ich habe grade net ganz so viel zeit zum kompletten durchlesen, und recherchieren. demetnsprechend, bitte nicht drauf festlegen.

aber bezüglich nicht-nutzung:
    "...Die Klausel, wonach im Falle der Nichtnutzung von Mobilfunkdiensten während eines Zeitraumes von drei aufeinander folgenden Monaten eine Nichtnutzungsgebühr in Höhe von 4,95 € monatlich anfällt, ist gemäß § 307 Abs. 1 BGB unwirksam, weil sie die Kunden der Beklagten entgegen den Geboten von Treu und Glauben unangemessen benachteiligt."

• Hat von euch auch jemand eine Papierrechnung erhalten? Habe extra nochmal im Kundencenter von Telko nachgeschaut, die ist definitiv deaktiviert.

Muss ich mir nun Sorgen machen, dass die doch in Rechnung gestellt wird?

• Zitat

Original geschrieben von noco
    Hat von euch auch jemand eine Papierrechnung erhalten? Habe extra nochmal im Kundencenter von Telko nachgeschaut, die ist definitiv deaktiviert.

hab ich heute auch erhalten! für alle 3 Verträge!

hatte auch keine bestellt!

steht bei mir auch auf Deaktiviert!

nochwas auf meiner Rechnung steht.

Verb. in Inklusiv Minuten 71!

obwohl damit gar nicht telefoniert wurde, auf dem EVN sind unter verb. in Inklusivminuten alle meine Internetverbindungen zu sehen:

Zielnummer und dann steht da web.vodafone.de

werden die jetzt in den Inklusiv minuten gezählt?

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• Ohne weitere Informationen zu haben wage ich mich mal an eine Antwort: du wirst eine Rechnung und einen EVN (Einzelverbindungsnachweis) von Telco erhalten. Auf der Rechnung siehst du im Grunde eine gute Übersicht. Dort sollte unter anderem der Punkt Verb. in Frei-Minuten gelistet sein. Gut möglich, dass dieser nur auftaucht, wenn auch telefoniert wurde. Eventuell hast du dich in deiner Rechnung verlesen und anstelle "verb. in Inklusivminuten" steht dort der Punkt "Verb. in Inklusiv-Volumen". Das sind deine Internetsitzungen die gedeckt sind. Ausnahme sind Verbindungen die von deinem Vertrag abweichen. Z.B. Internetfreigabe zum Laptop etc.. Auf der anderen Seite kannst du jeder Zeit in deinem EVN gucken, mit welchen Werten deine Verbindungen berechnet wurden. Gemäß Vertrag sollte dort "0,0000" stehen.

• Zitat

Original geschrieben von noco
    Hat von euch auch jemand eine Papierrechnung erhalten? Habe extra nochmal im Kundencenter von Telko nachgeschaut, die ist definitiv deaktiviert.

Die erste Rechnung von Telco ist immer auch auf Papier. Das war bei allen meinen DeutschlandSIM-Karten so, kosten tut das nicht.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!