Nur 4,95€ pro Monat: Telco All in M im Vodafone oder o2 Netz!

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Netzinterne Flat oder Festnetz Flat für je 10,00 €...aber das macht wohl kaum Sinn.



    Hallo,


    also könnte ich den Telco All in M im Vodafone Netz buchen, samt Festnetzflat für 4,95 + 10 = 14,95 EUR im Monat (erste 24 Monate)?


    Grüße
    DV

  • Tolles Angebot würde sofort zuschlagen wenn nicht diese mickrigen 200/300MB wären die bei nem Smartphone schnell weg sind. Dies müsste an den Rest angeglichen werden deshalb meine Frage:


    Kann das Internetvolumen erhöht werden?

  • Für die restlichen MB gibt es doch wlan. Ich komme fast immer mit 200 hin......300 wären fürs smartphone voll ausreichend.

  • jsl Beschreib doch mal bitte was man mit 300MB im Monat täglich machen kann. für welche Leute sind die 1GB sinnvoll ? mfg

  • Hallo!


    Ein paar Fragen:


    1. Micro Sim oder Normal Sim kein Problem?
    2. Gibts die Möglichkeit von Dual Sim? Wenn ja wie teuer und Internet / SMS / Telefon von beiden Sims möglich?
    3. Die Frage ist zwar pervers aber ich stelle sie mal. Gibts noch was aufs Handy, interessiere mich für das Galaxy Nexus S oder Ace.


    Gruß


    Guano


    EDIT
    Hab für meine Frau schonmal zugeschlagen, Email kam ohne Anhang, habe dann von eurer Seite den Telco Vertrag runtergeladen. Da steht nichts von Rufnummernportierung.
    Brauche ich da einen Extraantrag oder reicht es wenn ich das oben im Feld vermerke?
    Ach ja, entstehen dadurch Kosten oder gibts sogar noch nen Bonus?

  • Zitat

    Original geschrieben von jsl
    wie lange? ........bitte auf den link von ihm klicken ;)


    und zur RN-mitnahme hat er oben auch schon was geschrieben


    Danke für die Info, war ich wohl etwas blind. Wie läuft das dann, wenn der Vertrag erst mitte Dezember ausläuft? Zahle ich auch erst ab dann die GG für den neuen Vertrag, oder wird der sofort geschaltet und dann nur die Nummer übertragen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!