E-Plus Mein Base Internet Flat 11€ + Vorteilspaket >11/2011<

  • würde ebenfalls gerne wissen ob ich meine alte base-nummer mitnehmen kann (läuft in nem knappen monat aus und ist bereits gekündigt). desweiteren hätte ich gerne eine pn mit auszahlungsangebot.


    ist das galaxy s2 ohne branding??
    und fallen versandkosten an?


    habe zwar ein günstigeres angebot fürs s2 gefunden, aber da ich bei meinem aktuellen vertrag damals mit logitel TOP-erfahrungen gemacht habe würde ich den vertrag gerne wieder bei euch abschließen.


    mfg

  • alte Basee Nummer übernehmen wäre wirklich TOP aber das ging vor Jahren definitiv nicht und daher denke ich geht es immer noch nicht, meine würde genau 31.12. auslaufen... sollte e doch gehen, kann ich das dann irgendwie noch auf dem Antragsformular mit draufschreiben?!

  • Hallo,


    für mich auch bitte ein Auszahlungsangebot.


    Kann ich meine vorhandene E-Plus-Nummer portieren? Mein eplus-Vertrag ist gekündigt und läuft im Februar 2012 aus.


    Zum Vorteilspaket: SMS-Flat, BASE Flat und 100 Freiminuten (1 Monat Laufzeit/20€ mtl.):
    Läuft das mindestens einen Monat oder kann ich das auch gleich ganz weglassen? Oder aber erst nach einem Monat (für immer) kündigen?


    Gruß
    suikoden

  • Hallo!


    Es besteht Interesse am LG Optimus Speed P990 Dark Brown - da nichts dabei steht nehme ich an ohne Branding? Da meines Wissens nach nur ungebrandete Geräte bereits auf 2.3.4 geupdatet werden.


    Zum Angebot:
    Reden wir hier von 20Eu GESAMT monatlich oder von 11+20 = 31Eu / Monat?


    Danke & Gruß

  • Wir reden von monatlich 11,-- EUR über 24 Monate fest!
    Das Vorteilspaket hat eine Laufzeit von einem Monat! Kann aber sein, dass es dieses nach einem Aktionszeitraum nicht mehr zu buchen gibt!


    Deine 31,-- EUR passen also!

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

  • Kosten für Vertrag?


    Also nochmal zum Verständnis:


    Ich zahle im ersten Monat zwingend die 11 Euro Grundgebühr + 20 Euro für das Vorteilspaket = 31 Euro.


    Richtig?


    Das Vorteilspaket hat eine Laufzeit von 1 Monat, d.h. nach einem Monat kann ich es wieder kündigen, so dass ich dann nur fix 11 Euro pro Monat (natürlich + selbst verursachte Kosten) bezahlen muss.


    Richtig?


    Wenn ich das Vorteilspaket nicht kündige, läuft es dann automatisch weiter und ich zahle dann 31 Euro pro Monat fix, bis ich das Paket kündige, oder läuft das Vorteilspaket nach einem Monat automatisch aus?


    Danke für die Info.


    Grüße

  • Hi,


    für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot...


    Kann ich meine vorhandene E-Plus-/Base-Nummer beibehalten?


    Vorhandener Vertrag ist schon gekündigt und läuft in Kürze aus...

  • Hi,


    @ marho bei TT Bestellungen nicht möglich (Sonderpreise) XOOM > ohne SIM-& Netlock
    @ Ronny82 das Vorteilspaket kannst du monatlich kündigen!
    @ Blackstreet eine interner Rufnummermitnahme ist nicht möglich (S2 ohne SIM-&Netlock)
    @ jeje44 4S noch nicht möglich
    @ derTippfehler ohne SIM-&Netlock! Grundgebühr 11€ + Vorteilspaket 20,00€ >>> 31,00€
    @ telefonmann2005 Grundgebühr 11€ + Vorteilspaket 20,00€ >>> 31,00€ das Vorteilspaket kannst du monatlich kündigen
    @ mujemile eine interne Rufnummermitnahme ist leider nicht möglich
    @ Blackstreet danke für diesen Hinweis...


    Gruß
    Luk

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!