Gratis: Callya Prepaid Karten mit 10 € Guthaben

• Zitat

Original geschrieben von andy45
    Sie telefonieren im Tarif CallYa OpenEnd Smartphone .
    Da blickt man ja nicht mehr durch bei den Tarifen .

Klasse, aus diesem Tarif kann man selber nicht Wechseln über die 22044 usw.
    Ein Tarifwechsel ist in diesem Fall nur über das Callya Team 22911 möglich oder vodafone.de/forum einen Mod. anschreibe.

• Achso Reiseversprechen ist auch noch gebucht .

Habe ich ja versucht mich Online zu registrieren und mir ist ,da ich den Thread hier gelesen habe bekannt, das ich 19xx eingeben muß .
    Habe es dann versucht mir Passwort vergessen aber die Telefonnummer scheint wohl nicht bekannt zu sein .

• Zitat

Original geschrieben von Benjamin911
    Du musst den Tarifwechsel online machen- hatte das gleiche Problem.

Also Online registrieren Passwort ist dein angegebenes Geburtsjahr.

Muß Er nicht unbedingt mache, beim Großteil der Tw. in MeinVodafone greift der Tw. nicht zu 100% und damit hängt die ganze Sache dann.
    Teilweise Std. lang im System fest!!!!

• Zitat

Original geschrieben von Benjamin911
    bei den krokos wird berichtet:

So jetzt bekam ich von Vodafone einen Brief von einer Rücklastschrift! Sie erwarten eine Zahlung von 8,95€ von mir die bis zum 23.11.11 getätigt werden soll. Was soll ich tun? Oder ist das ein Fakebrief? "

Hoffentlich ist da nichts dran!

Ich kann auf der Seite die mit my anfängt und mit deal+z aufhört (Forensoftware zensiert das?), den Bericht nicht finden. Kannst du Link posten? auch wenn zensiert wird, der Teil nach der Domain interessiert. Ich halte das für Panikmache.

• Zitat

Original geschrieben von Krautvornix
    Klasse, aus diesem Tarif kann man selber nicht Wechseln über die 22044 usw.
    Ein Tarifwechsel ist in diesem Fall nur über das Callya Team 22911 möglich oder vodafone.de/forum einen Mod. anschreibe.

Die 22911 wird Netzintern berechnet .
    Mich kotz sowas an, hier wurde von handyflash auf nachfrage kommuniziert das es der 5/15 tarif ist .

Nen geschenkten Barsch kuckt man doch lieber nicht in den Arsch ;)

• Zitat

Achso Reiseversprechen ist auch noch gebucht .

Habe ich ja versucht mich Online zu registrieren und mir ist ,da ich den Thread hier gelesen habe bekannt, das ich 19xx eingeben muß .
    Habe es dann versucht mir Passwort vergessen aber die Telefonnummer scheint wohl nicht bekannt zu sein .

Reiseversprechen stört nicht, ist eine kostenfrei Option, damit Du im Ausland kostengünstig telefonieren kannst.

Kennwort vergessen funktioniert erst, wenn Du einen bestehenden Acc. hast bei MeinVodafone.

• Zitat

Die 22911 wird Netzintern berechnet .
    Mich kotz sowas an, hier wurde von handyflash auf nachfrage kommuniziert das es der 5/15 tarif ist .

Nen geschenkten Barsch kuckt man doch lieber nicht in den Arsch ;)

Ja ist vom Callya Handy kostenpflichtig außer Du hast eine Flat drauf.
    Wenn Du ein Vodafone Vertrags Handy hast, kannst Du die 22911 kostenfrei anrufen :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!