ZitatOriginal geschrieben von Krautvornix
Ok kein Thema, dann kannst Du mir die Nummer per PN schicken und ich veranlasse den Tw. in den nächsten 2 - 3 Std.
Haste ne PN und Danke im Voraus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Krautvornix
Ok kein Thema, dann kannst Du mir die Nummer per PN schicken und ich veranlasse den Tw. in den nächsten 2 - 3 Std.
Haste ne PN und Danke im Voraus
Erst mal Danke für die Kostenlose Karte.
Bei mir sind 16.01€ aufgeladen und der CallYa OpenEnd Smartphone war gebucht.
Habe Ihn online gleich in den 5/15 gewechselt. Kein Problem
Jörg
Also ich habe auch 16,01 eur Guthaben und open end Smartphone Tarif wird angesagt.
Als option wird lediglich Reiseversprechen angesagt, die ja nichts kostet.
Eine SMS mit Free MobileInternetFlat bis 15.12. kam auch.
Das ist aber eine einmalige Sache und verlängert sich nicht, oder?
Nun muss ich nur den open end Tarif kündigen um mein Guthaben normal vertelefonieren zu können.
Das geht nur übers Internet mit einem Vodafone Account mit Passwort Geburtsjahr.
Alles soweit richtig?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von telemania
Also ich habe auch 16,01 eur Guthaben und open end Smartphone Tarif wird angesagt.
Als option wird lediglich Reiseversprechen angesagt, die ja nichts kostet.
Eine SMS mit Free MobileInternetFlat bis 15.12. kam auch.
Das ist aber eine einmalige Sache und verlängert sich nicht, oder?
Nun muss ich nur den open end Tarif kündigen um mein Guthaben normal vertelefonieren zu können.
Das geht nur übers Internet mit einem Vodafone Account mit Passwort Geburtsjahr.
Alles soweit richtig?
Die InternetFlat wird nach der Laufzeit autom. vom System deaktiviert!
Ein Wechsel in einen anderen Tarif ist über MeinVodafone oder 22911 möglich!
Weshalb gibts hier nicht die Möglichkeit wie sonst über die 22044 zu wechseln?
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Weshalb gibts hier nicht die Möglichkeit wie sonst über die 22044 zu wechseln?
Weil das aus irgend welchen technischen Gründen nicht geht bzw. nicht vorgesehen ist bei dem Tarif OpenEnd Smartphone über die IVR 22044 zu wechseln.
Das kann Dir nur ein Vodafone Callya MA beantworten.
CallYa OpenEnd Smartphone ist bei mir gebucht.
Also ist da zwar ne HandySurfFlat mit bei aber keine Frei SMS, oder?
Kann das wer bestätigen?
Ich hab übrigens immer noch nen D2-CallYa OpenEnd Smartphone im 60/1 Sek-Takt seit dem 27.07.2011 aktiviert bei dem die InternetFlat immer noch geht. Ist das normal oder sollte ich dies nicht mehr nutzen? Guthaben ist immer noch 1,01 Euro und ich erreiche Geschwindigkeiten bis zu 900 kb auf meinem iPhone.
Prima geklappt :top:
ich wollte die Karte nun meinem bestehenden Vodafone Vertrag hinzufügen bei mein Vodafone.
Nun gibt man ja die tel. ein und klickt "hinzufügen"
Nun will er aber ein Kunden-/Teilnehmer-Kennwort haben. ?????
hat da jemand einen Tipp !
dein geburtsjahr ist das kennwort
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!