Gratis: Callya Prepaid Karten mit 10 € Guthaben

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Man kann ja auch nur eine Bestellen (Lt. Bestellseite)

Ja ich weiß, daher war ich ja auch verwundert dass in der Bestätigungsmail 3x stand. :D

• hi,
    meine schwester hat nur 6,01 guthaben auf der karte gehabt. ist das normal? tarif ist smartphone fun, aber warum tritt "Bei Erstaufladung des CallYa-Kontos (15, 25 oder 50 Euro) bis zum 31.03.2012 gibt es den Tarif CallYa Smartphone Fun einen Monat gratis." nicht in kraft??? laut bonusguthaben wurde 15€ aufgeladen.

• Zitat

Original geschrieben von denizli87
    hi,
    meine schwester hat nur 6,01 guthaben auf der karte gehabt. ist das normal? tarif ist smartphone fun,

War der Tarif von Anfang an aktiviert, oder seid ihr da mit einem Tarifwechsel reingekommen?

Laut Handyflash sollte doch der 5/15 aktiviert sein?

• Hier steht mehrfach drin, daß sowohl 08/15-Karten mit 10€ Startguthaben, als auch Smartiesfun-Karten mit 16€ Startguthaben versandt wurden. Weil bei letzteren das Guthaben durch eine Aufladung seitens Handyflash zustande gekommen war war zudem seitens Vodafone der initiale Monat mit Internet- und SMS-Flat für den Kunden kostenfrei. Wenn das Guthaben 6,01€ beträgt hat sie im inzwischen bei den meisten abgelaufenen Initialmonat entweder gar nicht danach geguckt - und offenbar auch nicht aktiv damit telefoniert - oder aber die Karte erst jetzt ins Handy eingelegt. Dann sollte nun ihr zweiter Monat mit Internet- und SMS-Flat angebrochen sein. Nun aber nicht zu hektisch den Tarif wechseln, denn online kann man ja nachsehen, an welchem Tag die Karte freigeschaltet worden ist. Den Tarifwechsel macht dann eben ein, zwei Tage vor Ablauf des zweiten Monats und freut sich bis dahin über die Leistungen und das Restguthaben.

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Hier steht mehrfach drin, daß sowohl 08/15-Karten mit 10€ Startguthaben, als auch Smartiesfun-Karten mit 16€ Startguthaben versandt wurden. Weil bei letzteren das Guthaben durch eine Aufladung seitens Handyflash zustande gekommen war war zudem seitens Vodafone der initiale Monat mit Internet- und SMS-Flat für den Kunden kostenfrei. Wenn das Guthaben 6,01€ beträgt hat sie im inzwischen bei den meisten abgelaufenen Initialmonat entweder gar nicht danach geguckt - und offenbar auch nicht aktiv damit telefoniert - oder aber die Karte erst jetzt ins Handy eingelegt. Dann sollte nun ihr zweiter Monat mit Internet- und SMS-Flat angebrochen sein. Nun aber nicht zu hektisch den Tarif wechseln, denn online kann man ja nachsehen, an welchem Tag die Karte freigeschaltet worden ist. Den Tarifwechsel macht dann eben ein, zwei Tage vor Ablauf des zweiten Monats und freut sich bis dahin über die Leistungen und das Restguthaben.

ja eben man kann nachsehen, was wir auch getan haben, sonst würde ich ja nicht den zitat "Bei Erstaufladung des CallYa-Kontos (15, 25 oder 50 Euro) bis zum 31.03.2012 gibt es den Tarif CallYa Smartphone Fun einen Monat gratis." hier reinsetzen (siehe oben).
    die karte wurde erst am 8. dezember freigeschaltet (laut mein vodafone), die kam ja auch erst gestern an.
    das mit tarifwechsel ist vorerst uninteressant, das stand nicht "zur debatte"

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    War der Tarif von Anfang an aktiviert, oder seid ihr da mit einem Tarifwechsel reingekommen?

Laut Handyflash sollte doch der 5/15 aktiviert sein?

laut handyflash gibt es zwei tarif varianten, einmal 5/15 mit 10 guthaben und smartphone fun mit 16 guthaben.

tarif war so aktiviert, wir haben kein tarif wechsel beantragt.

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    ..dann hoffe ich mal auf den 5/15, für den smartphone fun habe ich eher keine Verwendung.

kostenloser tarif wechsel auf vodafone.de bei mein vodafone möglich.
    da kann man kostenlos auf 5/15 wechseln.

• Der erste Monat im Smartphone Fun ist doch eh kostenlos, man hat also noch genügend Zeit, den Tarif bei Bedarf zu wechseln.

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!