normale SE Handys C 902 etc.

• Hallo,

was ist von dem R310s oder R250s pro zu halten? Welches von den beiden ist besser? War damals moderner ist noch besser als Outdoor Handy zu gebrauchen?

Danke und Gruß

• Zitat

Original geschrieben von minddiver

Was ist der Nachfolger vom C902? Ich möchte ein Gerät was die ungefähren Abmessungen des C902 hat. Das Teil ist halt so schön flach..

Zitat

was ist von dem R310s oder R250s pro zu halten? Welches von den beiden ist besser? War damals moderner ist noch besser als Outdoor Handy zu gebrauchen?

:D

Da frage ich mich wie wichtig Dir die Abmessungen wirklich sind ;)

Das Xperia Active ist wasserdicht und relativ stoßfest und relativ klein mit 92.0 × 55.0 × 16.5mm ist es gegenüber den Maßen von C902 von 108.0 × 49.0 × 10.5 mm genau 16mm kürzer und 6mm breiter und 6mm dicker und erweiterbar mit Apps und man kann es NEU kaufen ;)

:)

• Zitat

Original geschrieben von CDregal
    und erweiterbar mit Apps und man kann es NEU kaufen ;)

..man muss dann nur noch den Threadtitel ändern. :D

• Zitat

Hallo,

Danke und Gruß

Was genau haben diese beiden Geräte (ausser, dass es Handys sind und der Name Ericsson drin vorkommt) genau mit diesem Thread zu tun?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    ..man muss dann nur noch den Threadtitel ändern. :D

Keineswegs :D

Es gibt ja bestimmt eine C902 Äpp ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!