Hallo zusammen,
Ich habe derzeit den Tarif Mobil Flat mit der Internet-Option. Diese Option wollte ich nun wieder abbestellen. Laut Kundenhomepage kann ich die Internet-Option jederzeit kündigen.
Leider habe ich bislang keinen Mitarbeiter von 1&1 gefunden, der mir meinen Tarif umstellen kann. Kann mir jemand von Euch sagen was es damit auf sich hat?
Mitarbeiter 1: Ich soll meinen Tarif kündigen - zu einem anderen Anbieter portieren und dann kann ich wieder zurück zu 1&1 in gewünschten Tarif.
Mitarbeiter 2: Ich habe eine weitere SIM Karte bestellt und solle nach eintreffen eine interne Portierung beauftragen. SIM Karte eingetroffen... nächster Mitarbeiter...
Mitarbeiter 3: Interne Portierung funktioniert gar nicht... zurück zu Version von Mitarbeiter 1...
Vor einigen Monaten konnte ich von Mobil Flat in Mobil Flat Internet wechseln. Zurück soll jetzt auf einmal nicht mehr funktionieren obwohl mit eine monatlichen Abbestellung geworben wird?
Kann mir jemand helfen?
Phil