Beiträge von Woppmann

    Ich hab´ das hier letztendlich nicht rein gestellt, um die Thematik auch nur ansatzweise zu diskutieren.
    Dafür ist das Thema mit Sicherheit zu komplex und ein Forum mit Schwerpunkt TK auch der falsche Ort.


    Mich beschäftigt ein Thema mit unter sehr, und ich habe eine Idee dazu. Das, und nur das, will ich mit meinem Post kundtun.


    Wenn jetzt jemand sagt: Die Idee ist abwegig, und seine Thesen vielleicht nicht ganz zu Ende gedacht, aber im Ergebnis liegt er nicht falsch, dann freut es mich, wenn mich der Eine oder Andere bei meiner Petition unterstützt.


    Es geht mir nicht darum, große Reden zu schwingen, es geht mir darum, wenn es klappt, Entscheidungsträgern bei der EZB mitzuteilen "Hey, das was ihr da macht, kann man zwar begründen, aber man kann es auch ganz anders sehen. Denkt bitte noch mal drüber nach, ob eure Sichtweise der Dinge wirklich korrekt ist, oder ob man bestimmte Stellschrauben ggf. nachjustieren muss." - Mehr nicht.


    Insoweit kann ich die Mods brühigen: Ich werde keine politische Diskussion hier anfangen :-)
    Ich bitte hierfür um Verständnis.

    Hallo,


    es soll mal ein Plugin für das Media Center gegeben haben, mit dem man Zattoo integrieren konnte.
    Gibt es eine alternative Lösung hierzu? - Das Plugin wurde, soweit ich es mitbekommen habe, ja eingestellt.


    Besten Dank für Eure Tipps.


    Gruß Wolfgang

    Ich Frag´ mal andersrum, da ich bei diesem Magentasch*** den Überblick verloren hab´: Was ist den zurzeit der günstigste (buchbare) Netzbetreibertarif mit Multisim?- Danke für Eure Unterstützung.

    Auch wenn die Chancen gegen Null gehen, stelle ich das mal hier rein: wer zufällig noch eine Simkarte mit dem im Betreff genannten Tarif haben sollte, diese aber nicht mehr braucht, Telefonieverhalten soll sich ja bekanntlich ändern, kann sich gerne bei mir melden, (gerne per PIN) ich würde den Vertrag, falls das 1 & 1 noch zulässt, gerne übernehmen.

    Kurze Frage: Da das D2-Netz gefühlt immer schlechter zu werden scheint, bin ich auf der Suche nach einer möglichst günstigen Multisim-Variante im D1-Netz. Vielleicht hat einer von euch eine Idee dazu. – Provider habe ich jedenfalls im D1-Netz keine gefunden, die eine echte Multisim anbieten würden. Aber vielleicht habe ich es einfach nur übersehen. Vielen Dank für eure Hilfe. Beste Grüße, Wolfgang

    DeutschlandSim hat derzeit nach eigenen Angaben Probleme MultiCards auszuliefern. Stimmt es, dass in den VF-Flat-Tarifen Rufweiterleitungen tatsächlich berechnet werden, ohne MultiCard.


    Danke, für Eure Hilfe.


    Wolfgang