Beiträge von Woppmann

    DeutschlandSim hat derzeit nach eigenen Angaben Probleme MultiCards auszuliefern. Stimmt es, dass in den VF-Flat-Tarifen Rufweiterleitungen tatsächlich berechnet werden, ohne MultiCard.


    Danke, für Eure Hilfe.


    Wolfgang

    Ich habe (noch) kein Ipad, daher meine Frage:


    Wie gut ist eigentlich die Sprachausgabe bei IOS, speziell bei Nutzung mit der App DER SPIEGEL.
    Danke, für eine kurze Einschätzung!


    Wolfgang

    Zitat

    Original geschrieben von sutadur
    Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass dieses Angebot für den Anbieter wirklich so ein gutes Geschäft ist.


    bei den derzeitigen Interconnectgebühren, kann ich mir das auch nicht wirklich vorstellen, aber es ist halt Mischkalkulation und gerade deswegen hatte ich Verständnis für die Limitierung. So kann der Anbieter erstmal austesten, ob es sich für ihn rechnet (dachte ich mir)...


    Man wird sehen! Es ist wie Lotto. Schlimm wäre halt, wenn sie nur die Aktivierungsprovision bei VF (falls es eine gibt) und die Anschlußgebühr beim Kunden abgreifen, und nach paar Monaten finita la musica ist. - Aber das ist eben Lotto :D


    Ich hoff´s jedenfalls nicht :)

    Also irgendwie ist das ganze mit der Codevergabe schon komisch!
    Als ich vor ner Woche noch einen Vertrag machen wollte, hieß es, es geht nicht.
    Ich hab` deswegen extra, mit viel Mühe, eine Kündigung eines Altvertrages zurückgenommen, den der Anbieter nach Kündigung eigentlich nicht mehr im Portfolio haben wollte...


    Kann man nicht einfach sagen, ob man ein Geschäft haben will oder nicht? Der Support bei Felix scheint echt auf zack zu sein, aber dafür, und bis jetzt nur dafür gibt´s von mir den :flop:

    Zitat

    Original geschrieben von Kuwe

    Aber dafür sollte er als mein Vertragspartner irgendwie geradestehen und mir zumindest das Gefühl geben, da hinterher zu sein. Wenn er das für 9,90€ nicht leisten kann oder will, dann soll er vorher sagen: "Lieber potentieller Kunde, wenn Du eine technische Störung im Netz hast werden wir uns nicht drum kümmern, sondern abwarten bis sich das von alleine wieder geradebiegt."


    Ich versteh´ was Du meinst, nur leider machen es fast alle Provider so, abwarten und Tee trinken meine ich. Ich sag´ nicht, dass das gut ist, aber es ist so.


    Btw. Es sieht für mich so aus, als ob das "Backofice" noch wer anders macht, auch die AG vor der Leistung war ja ein Wagnis, will sagen, ich persönlich hab´ das mehr sportlich gesehen, wenn es hinhaut is es cool, wenn nicht, hat meine "Geiz ist Geil - Mentalität" eben Lehrgeld bezahlt.


    Service ist cool, wenn man in bekommt, aber eigentlich erwarten tue ich ihn, je niedriger der Preis ist immer weniger. Letztendlich kauft man ja das Nutzungsrecht einer Infrastruktur.


    Manpower kostet Geld, und soll es auch. - Meine Meinung! Nur das passt halt nicht zu Geiz ist Geil!


    Beste Grüße und ein schönes WE


    Wolfgang

    Auch wenn ich jetzt Haue kriege: Ich finde echt es ist ein preislich sehr gutes Angebot, wenn die Monatsrechnung stimmt, und ob das mit der Netzabdeckung passt, muss/kann jeder selbst austesten. Felx ist ein Provider (Wiederverkäufer), nicht der Netzbetreiber! Nehmen wir mal an, dass die Monatsrechnung stimmen wird, dann ist das ein sehr gutes Angebot. Insofern ärgert es mich ein bisschen, wenn man ein Angebot kaputtredet, nur weil man nicht ordentlich liest, oder das Netz nicht vorher austestet.


    Sorry, musste mal raus, und nein, ich arbeite nicht bei Felix :-)


    Beste Grüße
    Wolfgang