DeutschlandSIM Erfahrungen

  • Kann ja sein, dass es schon länger existiert!


    Ich habe mal wieder meine Rechnungen kontrolliert! Ist eigentlich nicht notwendig, weil ich immer innerhalb der beinhalteten Leistungen bleibe und dadurch eh nicht mehr als die 3,95€ pro Monat zahle!


    In der Servicewelt gibt es eine Anzeige für das verbrauchten Datenvolumen und sie stimmt sogar mit der Überwachungsapp am Smartphone überein!


    Gruß Loewe

    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

  • Ich war die letzten drei Jahre sehr zufrieden mit Drillisch, aber nun hat mich ein schwerer Abrechnungsfehler bei Deutschlandsim erwischt. In der Schlussrechnung (mit vorzeitiger Portierung im April zu BASE) mit Vertragsende nach 24 Monaten zum 12.05. ist der Grundtarif korrekt für die letzten 12 Tage im Mai berechnet worden, aber die allnet-Option wurde nicht für 12 Tage, sondern für 12 Monate berechnet, was eine um fast 120 € höhere Rechnung bedeutete. Mal sehen, wie die das wieder hinbiegen und ob es auch andere erwischt hat.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • DeutschlandSim hat derzeit nach eigenen Angaben Probleme MultiCards auszuliefern. Stimmt es, dass in den VF-Flat-Tarifen Rufweiterleitungen tatsächlich berechnet werden, ohne MultiCard.


    Danke, für Eure Hilfe.


    Wolfgang

  • Mich will DeutschlandSIM auch nach dreimaliger Nachfrage und trotz bereits erfolgter Kündigung nicht von der Allnet-Flat mit 1GB und ohne MVLZ zu € 14,95 nicht in den LTE M Tarif (Allnet-Flat mit 2GB und ohne MVLZ) zu € 19,95 wechseln lassen. Stattdessen boten sie mir den LTE M zu € 24,95 bei 24-monatiger Laufzeit und auch noch € 24,95 Wechselgebühr (später € 12,95) an. Wechsele nun wieder direkt zu O2 in den O2 on Business XL für rechnerisch € 12/Monat.

  • also ich finde das Computerbild Angebot echt top! Vorallem auch die Möglichkeit, dass man eine Multicard bekommt. Mist, dass ich erst im August bei o2 direkt verlängert habe....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!