DeutschlandSIM Erfahrungen

  • Hallo,


    ich bin am überlegen einen DeutschlandSIM Vertrag abzuschließen.


    Wie sind denn eure Erfahrungen damit?


    Gerade der telefonische Support ist ja horrend teuer, soll aber unter irgendeiner Münchner Nummer zum Ortstarif auch anzurufen sein (laut einer amazon Rezension).


    Konkret würde es um dieses Angebot gehen.

  • Kann man bei Deutschlandsim auch jeden Monat einen anderen Tarif buchen/nutzen?


    Also mal die Flat M, dann Flat L und dann beispielsweise den Smart 300?


    Wie sind sonst so die Erfahrungen?

  • Ein Arbeitskollege ist seit über einem Jahr sehr zufrieden und hat keinerlei Probleme. Was mir aufgefallen ist: Die Preise bei Amazon sind oft günstiger als direkt über deren HP.

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • Hallo sab25,


    ich benutze den von Dir erwähnten Tarif seit ca. 1,5 Jahren zweimal in der Familie!


    Ich kann nichts negatives berichten, alles prima, keinerlei Rechnungsfehler und der Support antwortet sehr schnell auf Anfragen per Mail!
    Der Tarif AllIn-100 für monatlich 3,95€ ist in meinen Augen unschlagbar für denjenigen, der mit den beinhalteten Volumina hinkommt!


    MfG Loewe

    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

  • Auch hier keinerlei Probleme. Habe über Amazon zu 4.95€/Monat abgeschlossen. Noch nie mehr bezahlt. Die 80% Datenwarnung stimmt 1:1 mit meinem Counter am Handy. Support hatte auch geantwortet als ich mal eine Frage hatte. :)


    Aber momentan gibts ja den Tarif scheinbar gar nicht mehr für 3,95 bzw. 4,95€.

  • War jetzt 2 Jahre bei DeutschlandSIM und sehr zufrieden. Den Support brauchte ich nur einmal (hatte versehentlich falsches Netz bestellt, wurde unbürokratisch und kostenlos umgestellt), Support war unter Festnetznummer zu erreichen.


    Der einzige Grund, warum ich DeutschlandSIM verlasse, ist dass mir ein Tarifwechsel in die neueren Tarife ohne Mindestvertragslaufzeit und mit höherem Highspeedvolumen verwehrt wird. Musste daher kündigen und zu eteleon wechseln (gleiche Firma, gleiche Tarife) und Anschluss- sowie Portierungsgebühr (innerhalb derselben Firma!) bezahlen. Ist natürlich Geldschneiderei, aber der Tarif ist trotzdem gut.


  • hab mir den tarif geholt
    Freitag bestellt, Montag SIM bekommen und aktiviert


    Support per Facebook / Telefon war super (wg. Wunschrufnummer)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!