Suche Mini Cooper

• ...Bräuchte mal am kommenden WE einen Mini Cooper (das aktuelle Modell) und wollte nun wissen, wie man sich günstig so ein Fahrzeug ausleihen kann. Habt Ihr da ein paar Tipps? Möglichst in Bottrop bzw. in Münster.

Danke schon mal für Eure Tipps.:)

Die Welt ist krank!!! Helft Ihr! :)

• Ich würde es besser beim BMW bzw. Mini Händler versuchen.
    Meist haben die 2-3 Vorführwagen auf dem Hof stehen die man auch mal für 1-2 Tage bekommen kann. Ist ja auch eine Werbung für den Händler, denn der Werbeschriftzug des händlers ist meist auch auf den Türen angebracht.:)

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• AFAIK haben die Vorführwagen bei BMW eine Beschränkung bis 300km, danach kostet jeder Kilometer 0,55 € - sofern du nicht gerade ein guter Kunde bei dem Händler bist :)

-void

• Das mit dem Händler ist ne gute Idee. Das werde ich mal angehen. Hat zufällig Jemand eine Rufnummer von einem BMW-Dealer in Bottrop?? Evtl. Erfahrungen und ne "guten" Ansprechpartner?

• Ja das wußte ich auch, aber manchmal kann man ja auch mit einer Empfehlung etwas den Vorgang in erfolgreiche Bahnen lenken!;)

Gut falls noch Jemand was weiß, dann freue ich mich trotzdem über eine Nachricht.:cool:

• Den Mini Händler findet man auch ganz einfach bei http://www.mini.de
    Ich habe mir aber die Mühe gemacht und die für Dich nächsten Händler ausgesucht.
    Hier:

Procar Automobile GmbH

Gladbecker Str. 120
    46236 Bottrop
    Telefon: 02041 / 1847-0

Hakvoort GmbH
    Weseler Str. 729- 735
    48163 Münster
    Telefon: 0251 / 97124-0

Kleiner Tipp meinerseits:
    Wenn Du die Möglichkeit hast einen Cooper S zu bekommen, dann nimm diesen. Es macht Superviel Spaß damit zu fahren.
    :) :top:

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!