Original Vodafone Allnet + Daten Flat für GK ab 34.- netto pro Monat

  • ja, wäre möglich. Diese Option kostet monatlich 5.- Euro zusätzlich.

    einsahandy | von Hörde Straße 38 | 59590 Geseke | Fax: 02942- 5799377 | Geschäftsführer: Diana Wellhausen | UST-ID: DE227017819

  • Zitat

    Original geschrieben von myhandy24
    es muss sich da schon um das Professional Festnetz DSL Paket von Vodafone handeln.


    Es gibt aber speziell in der Geschäftskunden-Sparte Tarife für Selbstständige, die auch besondere Vorteile beinhalten: Business Hotline, persönlicher Implementierungsmanager und etwa kostenfreie Papierrechnung. Damit dürfte man doch auch als Geschäftskunde bei Vodafone geführt werden http://www.vodafone.de/busines…ssic-und-maxi-pakete.html
    Daher frage ich nochmal nach: Bist Du Dir sicher bzw. kannst Du da ggf. nochmal nachfragen?

  • Hallo,


    bitte mal ein Angebot für den Professional light Flat zu 34 € mit IPhone 4S 16GB.
    Bitte ohne Hardwarezuschlag. Alternativ Auszahlungsangebot.
    Vielen Dank.


    Gruß

  • Hallo!
    Ich hätte gern per PN ein Auszahlungsangebot für den "großen" 5GB-Tarif. Wäre man unter der zubuchbaren FN-Nummer bundesweit kostenlos erreichbar oder fallen Weiterleitungskosten an? Ist auch eine Aktivierung zu einem späteren Zeitpunkt (Juli) und nachträgliche Rufnummernportierung möglich?
    Schon vorab vielen Dank!

  • alle Anfragen wurden per PN verschickt.

    einsahandy | von Hörde Straße 38 | 59590 Geseke | Fax: 02942- 5799377 | Geschäftsführer: Diana Wellhausen | UST-ID: DE227017819

  • myhandy24: Hab leider noch keine PN erhalten...

    Zitat

    Original geschrieben von waterkantjung
    Hallo!
    Ich hätte gern per PN ein Auszahlungsangebot für den "großen" 5GB-Tarif. Wäre man unter der zubuchbaren FN-Nummer bundesweit kostenlos erreichbar oder fallen Weiterleitungskosten an? Ist auch eine Aktivierung zu einem späteren Zeitpunkt (Juli) und nachträgliche Rufnummernportierung möglich?
    Schon vorab vielen Dank!

  • myhandy24:
    Bitte ein Auszahlungsangebot bzw. ein Angebot mit Galaxy Nexus oder iPhone 4S für die 44€ Variante. Danke!


    Ich habe einen Handelsregisterauszug für meine auf mich laufende Firma in Frankreich. Laut Vodafone Infofax würde das ja auch reichen, oder?
    Zitat: "Handelsregister-Auszug (innerhalb der EU)"
    http://www.vodafone.de/infofaxe/548.pdf


    Danke,
    stevi2312

  • Hallo,
    ich haette auch gern ein Angebot mit Iphone 4S 32 GB und eines ohne Hardware für beide Tarifvarianten.
    Welche BB Optionen sind zubuchbar? Welche Roaming Preise gelten?


    DANKE.


    T.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!