Suche Tarif im Vodafone Netz

• Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Tarif mit Samsung Galaxy S II im Vodafone Netz.

Nutzungsverhalten
    Ich telefoniere viel mit meiner Freundin, von daher auch das Vodafone Netz, da sie dort ist. SMS nutze ich relativ viel. Internet möchte ich in Zukunft gerne nutzen.

Netzwahl
    Vodafone Netz bevorzugt, sollte es kein Angebot geben evtl. auch andere. Aber am liebsten Vodafone

Vertragsart
    24 Monats Vertrag

Rufnummerportierung
    nicht nötig

Besondere Tarifmerkmale
    - Freiminuten sollten dabei sein
    - Flat im Vodafone Netz
    - Internet-Flat mit möglichst viel Traffic vor Drosselung (minimal 200MB)
    - SMS Flat wäre gut
    - Möglichst Galaxy S II mit keiner bis geringer Zuzahlung

Sonderkonditionen
    leider keine

Vielen Dank schonmal.

EDIT: Hab vergessen die Preisvorstellung zu nennen: Viel mehr als 30 Euro im Monat sollten es nicht sein.

• So etwas?
    4 Flatrates für knapp 30 € im Monat, allerdings noch 95 € Zuzahlung fürs Galaxy S II.

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Zitat

Original geschrieben von igel-online
    So etwas?
    4 Flatrates für knapp 30 € im Monat, allerdings noch 95 € Zuzahlung fürs Galaxy S II.

Vom Prinzip her schon nicht schlecht. Die Zuzahlung ist halt an der oberen Grenze bei mir. Problem ist aber, dass eben gar keine Freiminuten dabei sind. Das hieße halt teure Gespräche ins Festnetz und die Netze ohne Flat. Würde halt schon ganz gerne nicht so viel mehr bezahlen als die Grundgebühr für meine Nutzung und das wäre hier definitiv nicht möglich.

• Hallo,

wie wäre es denn mit der 1&1 Allnet Flatrate für 39.99€ im Vodafone Netz: 500-MB Daten, Fullflat Telefonie in jedes Netz. Für 10€ Aufpreis ist die SMS-Flatrate erhältlich.

Für unter 30 Euro wirst du wohl nichts finden was deinen Vorstellungen entspricht.

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!