Suche ein Mono-Kabel-Headset mit 3,5mm Klinke

  • Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin - und das obwohl ich ja schon länger dabei bin.
    Ich suche einen Hersteller, der ein Headset mit nur einem Knopf für ins Ohr & Mikro im Kabel anbietet, daß dann mit einem Nokia 5310, E72 & im Idealfall auch mit einem Motorola Fire XT316 arbeitet.
    Bisher habe ich entweder nur Stereo-HS gefunden, oder einen No-Name-Anbieter in der Bucht (und da ist die Tonqualität mehr als grottig - und meine Ansprüche sind nicht so hoch!).
    Bei den angebotenen Ericsson VH-50 (weiß ich nicht wie lang das Kabel ist) oder Blackberry weiß ich nicht, ob die Belegung der Kontakte mit den o.g. Handys klappt.
    Im Prinzip suche ich sowas wie das WH-100 oder WH-206 aber für 3,5mm...


    Wunschliste:
    - NICHT diese Silikon-Stöpsel
    - Mono
    - 3,5mm
    - Klang für Hörbücher & Musik ausreichend (vglb. mit dem HS-125)
    - Kabellänge ca. 100cm (Hosentasche bis Kopf)
    - Micro (evtl. mit Annahmeknopf)

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!