1212 (Vodafone) nicht mehr erreichbar: "Bitte rufen Sie Ihre Händlerbetreuung 124444"

• Hallo zusammen,

bis vor wenigen Wochen war ich Vertriebspartner für Vodafone in einem Partnershop, habe deshalb meine private Handynummer für den 124444 Service registrieren lassen, durch Rufnummernerkennung hatte ich Zugang zur Händler Hotline.

Die 1212 Kunden Hotline für meine eigenen privaten Anliegen konnte ich aber immer trotzdem anwählen.

Seit kurzem arbeite ich nur noch für E-Plus. Heute wollte ich die 1212 anrufen, jetzt erhalte ich nur noch "Lieber Vertriebspartner, für Ihre Kundenanliegen wählen Sie bitte ab sofort direkt die 124444!" ...

Ich komme nicht mehr ran, an die Kundenbetreuung 1212, es kommt IMMER diese Ansage, aber: Das komisch, erst seit gestern, vorher ging das immer!!

Habt ihr ne Idee, wie ich das am geschicktesten Löse?

An den Hotlines konnte mir keiner helfen ...

• Du hast:

Zitat

habe deshalb meine private Handynummer für den 124444 Service registrieren lassen, durch Rufnummernerkennung hatte ich Zugang zur Händler Hotline.

... dich also für die 124444 registrieren lassen und nun:

Zitat

jetzt erhalte ich nur noch "Lieber Vertriebspartner, für Ihre Kundenanliegen wählen Sie bitte ab sofort direkt die 124444!" ..

bittet dich Vodafone im Bedarfsfall bei der 124444 anzurufen. Alles in Butter, dein Wunsch ward dir erfüllt.

Warum nicht tun wie geheißen und danach ein kühles Bier aufmachen und trinken und zufrieden sein?

Wozu stattdessen einen Thread aufmachen? Wo soll da ein Problem sein? ;)

• Vielleicht erstmal drüber nachdenken bevor man so einen Schwachsinn sagt?

Ich habe mich dort vor Monaten registriert, und das Ganze auch rege mit den Kunden genutzt.

Die 124444 ist aber NUR für Kundenanliegen und nicht für private. Außerdem ist die 124444 nur zu Handelszeiten erreichbar. Wenn ich nach 20 Uhr anrufen möchte, was oft genug vor kam, dann würde das nicht mehr funktionieren, weil die 124444 nicht erreichbar ist und die 1212 nicht mehr funktioniert.

Es ging die ganzen Monate lang - und von heute aus morgen plötzlich nicht mehr.

Deine sarkastischen Beiträge kannst dir sparen.

• Der Fehler liegt bei deiner ungenauen Sachverhaltsschilderung. Ich habe das nur sichtbar gemacht.

Wenn du dem Netzbetreiber gegenüber genauso ungenau beschreibst, ist kein Wunder dass du mit dem Ergebnis dann unzufrieden bist.

Wenn ich z.b. meine privaten Anliegen mit der Hotline von Tchibo besprechen wollen würde, würden die mich vermutlich zur 0800- 111 0 111 weiterschicken ;)

• Ähm, wo sind wir hier gelandet? Es war AUSDRÜCKLICH und EINDEUTIG geschildert, keine Ahnung wo du lebst, aber, es is absolut klar, was ich meine, und etwas Hilfe wäre mir lieber als deine schwachsinnigen Beiträge.

Du hast einfach nur keine Ahnung, worum es geht, weil du nicht in der Materie steckst - die Leute hier, die Bescheid wissen, und Ahnung haben, wissen durch meine Schilderung eindeutig, worum's geht. Also halt dich bitte raus und zurück mit deinen unqualifizierten Beiträgen.

• ach was , gar nix eindeutig geschildert.

>>Seit kurzem arbeite ich nur noch für E-Plus. Heute wollte ich die 1212 anrufen, jetzt erhalte ich nur noch "Lieber Vertriebspartner, für Ihre Kundenanliegen wählen Sie bitte ab sofort direkt die 124444!" .<<

Nix wesentliches mitgeteilt!
    - wurde deine private Handynummer auch zu eplus portiert?
    - wurde der Händlervertrag mit D2 gekündigt?
    - benutzt du jetzt eine andere Nummer aber von E-Plus um die Händler - Hotline anzurufen?

wenn du schon mitteilst dass du ursprünglich mit Rufnummernerkennung arbeitest, sind das wesentliche Randbedingungen!
    Und jetzt versetz dich mal ausnahmsweise nicht in die eigene Lage sondern in die der Leser deiner Beiträge! ;)

• Als Kunde käme ich mir komisch vor, in einem exklusiven E-Plus-/(BASE)-Vertretershop einzukaufen dessen Inhaber auf sämtlichen Visitenkarten eine Vodafone-Nummer aufgedruckt hat :p

• Zitat

Original geschrieben von iStephan
    Als Kunde käme ich mir komisch vor, in einem exklusiven E-Plus-/(BASE)-Vertretershop einzukaufen dessen Inhaber auf sämtlichen Visitenkarten eine Vodafone-Nummer aufgedruckt hat :p

Ich habe eine BASE Nummer für alles Geschäftliche, so zur Info!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!