Vodafone Classic DSL und Vodafone Classic TV< eff. ab 15,78 € bzw. 22,45 €

  • Hey,


    vesat


    wie kann ich denn das Maxi Paket bestellen?


    Gibt es da auch ein Link oder so?


    Und ist dieses Angebot ebenfalls in Kombination mit dem Vodafone Vorteil inkl. Rufnummerportierung buchbar, wenn der alte Anschlussteilnehmer und der Vorteilsberichtigte VF Kunde unterschiedliche Personen sind?

  • Zitat

    Original geschrieben von Mic
    Hallo vesat,


    ich habe momentan schon ein Maxi-Paket, das bis zum 22.03.12 läuft.
    Ist es möglich, das selbst zu kündigen und über meine Frau bei Dir ein neues mit Auszahlung zu bestellen? Die Nummer zu behalten ist für mich zweitrangig - wobei es natürlich schön wäre.


    Viele Grüße
    Mic


    Das scheint ja hier auch bei anderen die Frage zu sein.
    Ist vielleicht auch eine Verlängerung mit einem vernünftigen Angebot möglich?


    Grüße
    Mic

  • Kann man die Surf-Paket Sim - immer noch - nach drei Monaten in der Homezone für kostenlose Festnetztelefonie nutzen?

  • Zitat

    @ gtown4life: Anschlussadresse und Adresse des Vertragsinhabers können unterschiedlich sein.


    vesat


    Dazu folgende zwei Fragen:


    1. Mein Vodafone-DSL-Anschluss ist zum 27.12.2011 gekündigt. Kann nun mein Vater (Meldeadresse abweichend von meiner Melde-/Anschlussadresse) für meine Adresse einen neuen DSL-Anschluss ab dem 28.12.2011 beauftragen und ich diesen z.B. in einigen Monaten problemlos übernehmen?


    2. Könnte trotzdem meine Kontoverbindung im Neuantrag verwendet werden, sprich mein Vater ist Vertragsinhaber, aber die Rechnungen werden von meinem Konto abgebucht?


    Danke


    Marc

  • "Konnte schon jemand die Verträge runterladen ??"


    Samstag Bestellt: Nein kann ich noch nicht
    aber wegen der hohen auszahlung und auch der bekanntgabe bei einer anderen großen seite,wird es wohl viele neuverträge geben und wenn die manuell angelet werden müssen
    also NOCH schiebe ich deswegen keine große welle und warte ab,sind ja nur menschen
    (wobei ich derzeit ohne DSL/Telefon lebe :( )


  • Gibt keinen Link, beim classic-Paket vermerken dass es das Maxi Paket sein soll mit welchem Anschluss (ISDN oder VoIP).


    Vodafone Vorteil nur möglich mit den Superflats und Superflat Internet


    @ delli1: innerhalb des ZuHause Bereichs kann man mit dem Stick ohne weiteren Aufpreis surfen.


    @ cat77: ob dieser übernommen werden kann kann ich nicht garantieren. Anschluss auf eine neue Person sollte aber möglich sein wenn der Altvertrag frei ist und die Ports gebucht werden können. Kontoinhaber = Vertragsinhaber


    @ BartS1975: ja, wäre zumindest nicht falsch.


    @ gtown4life: das mit den individuellen klappt nicht wie gewünscht, wir laden in kürze (heute und morgen) ein Blanko-Formular bei jedem Kunden hoch. Sorry, da hat unsere Technik en Strich durch die Rechnung gemacht.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Danke für die antwort. Aber eine Frage habe ich noch bezüglich der Rufnummerportierung: Ist eine Rufnummerportierung möglich, wenn der alte Anschlussteilnehmer und der Vorteilsberichtigte VF Kunde unterschiedliche Personen sind?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!