Neues tool aus dem offizielen App-Store ersetzt SBSettings: Icon Project

  • Das wollte ich doch auch hören.


    Dann habt Ihr es wohl alle selber erstellt oder aber nachträglich signiert, alles klar.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

    Original geschrieben von Huberle
    Wie bereits um 11:52 angedeutet ;) : die mobileconfig-Datei entweder selber erstellen oder von der zitierten Quelle im Netz lokal speichern und mit Hilfe des sog. iPhone Configuration Utility signieren und auf dem Telefon installieren.


    Gruß, H.


    Die Software läuft bei mir auf Windows 7 nicht.


    Fehlermeldung: "Der Prozedureinsprungspunkt sqlite3_wal_checkpoint wurde in der DLL SQLite.dll nicht gefunden."


    Ich habe keine Ahnung, was das heißt...

  • Zitat

    Original geschrieben von drago
    Die Software läuft bei mir auf Windows 7 nicht.


    Fehlermeldung: "Der Prozedureinsprungspunkt sqlite3_wal_checkpoint wurde in der DLL SQLite.dll nicht gefunden."


    Ich habe keine Ahnung, was das heißt...


    Kann leider nicht weiter helfen - allerdings ist das Programm bei mir auch unter Win7(64bit) im Einsatz?! Erneute Installation auch erfolglos? Hier scheint jemand mit dem selben Problem zu kämpfen ... vielleicht hilft's.

  • Zitat

    Original geschrieben von Huberle
    Wie bereits um 11:52 angedeutet ;) : die mobileconfig-Datei entweder selber erstellen oder von der zitierten Quelle im Netz lokal speichern und mit Hilfe des sog. iPhone Configuration Utility signieren und auf dem Telefon installieren.


    Das ist aber der Umständliche Weg, und der einzige Vorteil davon ist, dass es dann eben grün ist, da die Quelle nicht mehr unbekannt ist. Viel einfacher gehts wenn man einfach mit dem iPhone auf die Seite geht und auf den Link klickt. fertig.

  • Zitat

    Original geschrieben von seatopen
    Das ist aber der Umständliche Weg, und der einzige Vorteil davon ist, dass es dann eben grün ist, da die Quelle nicht mehr unbekannt ist. Viel einfacher gehts wenn man einfach mit dem iPhone auf die Seite geht und auf den Link klickt. fertig.


    Jo, dann ist es eben "rot". Der aufgezeigte Weg ist ja dafür gedacht, dass es "grün wird", daher verstehe ich deine Antwort nicht.


    Das Problem mit der Fehlermeldung konnte ich übrigens lösen durch Kopieren der Datei sqlite3.dll in den Ordner, wo auch die Exe-Datei des ICU ist.

  • Konnte dem Quote jetzt nicht entnehmen, dass es explizit um einen Weg ging es nicht "rot" zu haben. Ebenso erkenne ich keinen Grund warum man Aufwand treiben sollte um es nicht "rot" zu haben... aber vielleicht hab ich da auch den Faden verloren...

  • Zitat

    Original geschrieben von seatopen
    Konnte dem Quote jetzt nicht entnehmen, dass es explizit um einen Weg ging es nicht "rot" zu haben. Ebenso erkenne ich keinen Grund warum man Aufwand treiben sollte um es nicht "rot" zu haben... aber vielleicht hab ich da auch den Faden verloren...


    Der Aufwand, den ich betrieben habe war lediglich, um die Funktionsweise dieses Tools von Apple zu verstehen und mir (wie schon berichtet) selber solche Profile zu erstellen. Nicht mehr ... ob dieses Dingens jetzt nun rot, grün, schwarz, blau oder sonstwas ist, hat zugegebener maßen keinen Einfluss auf die Funktionalität ;) .

  • Mit dem installierten Tool möchte iTunes nun aber nur noch verschlüsselte Backups anlegen. Kann man das irgendwie ändern? Hilft (nur) deinstallieren des Tools?

  • Zitat

    Original geschrieben von drago
    Mit dem installierten Tool möchte iTunes nun aber nur noch verschlüsselte Backups anlegen. Kann man das irgendwie ändern? Hilft (nur) deinstallieren des Tools?


    Bei mir nicht (Windows 7 x64)

     ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!