Neues tool aus dem offizielen App-Store ersetzt SBSettings: Icon Project

  • da für viele der jailbreak wegen SBSettings notwendig bleibt dachte ich mir dass dafür ein eigener thread gerechtfertigt ist:


    http://www.iclarified.com/entry/index.php?enid=17989


    in kurzform: mit "Icon Project" kann man icons auf dem homescreen erstellen die direkt zu den gewünschten einstellungen führen. nicht ganz 100% wie SBSettings, aber nah dran.


    hier dann auch gleich mal der inhalt, damit man nicht rumklicken muss:



    edit: die codes müssen als url eingetragen werden!


    habe es schon geladen, komme aber grade aus zeitgründen noch nicht zum testen. interessant wäre zu wissen wie "schnell" diese shortcuts sind, oder ob da nur wieder webseiten mit codes geladen werden.

  • Habs mir auch schon gezogen. Ist ganz gut gemacht, staune das Apple in der Richting nichts macht.
    Wird langsam Zeit.


    Schön wäre ein String mit dem man direkt etwas aus und einschalten kann.

  • Hey!


    Cooles Tool! ;) Danke für den Tip! :)


    Hab´s gerade mal ausprobiert und mir Icons für Bluetooth & WLAN erstellt. Und beide Icons funktionieren! :) Schön wäre es höchstens noch, wenn sich die "Icon Project" - App beim Aufruf eines Scripts nicht im Hintergrund öffnen würde. Schätze aber mal das genau das App nicht nur zum Erstellen der Skripte, sondern vor allem zum Ausführen benötigt wird. Kann / muss man also mit leben! ;)


    Bis denn...


    Bye, Markus.

  • Bitte :)


    Man kann nur hoffen das Apple nun diesbezüglich wach wird und etwas ähnliches wie SBSettings im System einpflegt...


    Am besten nicht erst mit IOS 6 ;)

  • Es wird erst überflüssig wenn die wichtigen und sinnvollsten Funktionen integriert werden indem man durch wischen von oben nach unten wie quasi mit der mitteilungszentrale die Dinge, egal wo man sich grade befindet an und ausschalten kann :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!