Neues tool aus dem offizielen App-Store ersetzt SBSettings: Icon Project

  • Zitat

    Original geschrieben von Blacky12
    Hm, ich bin da ein bisschen skeptisch, wenn ich einfach die Profile installiere, die ein mir Unbekannter programmiert hat. Daher nutze ich lieber QuickButton. Allerdings bin ich noch auf der Suche nach schönen Icons, bin leider nicht fündig geworden. Kennt jemand Seiten mit schönen Icons, die zum iPhone passen?


    War ich auch und genau aus diesem Grund habe ich mal ein wenig mit dem 'iPhone Configuration Utility' herum gespielt. Wie ich finde, ist man da sehr schnell durch und kann sich diese Profile selber stricken - die notwendigen Strings, die man zum Aufruf benötigt stehen an diversen Stellen im Netz ebenso wie passsende Icons, die dann den Shortcuts zugeordnet werden können (Google ist Dein Freund).


    >> siehe auch mein obiges Posting.

  • Das Profil zeigt dir vor der Installation (und auch danach) ja an was es enthält. In diesem Fall eben ein paar Web-Clips, sonst nichts. Das sehe ich jetzt eher unkritisch...

  • Was mich ein wenig irritiert, auf diesem Screenshot hier steht oben in grüner Schrift "überprüft", bei mir steht dort immer in roter Schrift "nicht überprüft".


    Wie kann man das denn überprüfen?


    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

    Original geschrieben von fonya
    Was mich ein wenig irritiert, auf diesem Screenshot hier steht oben in grüner Schrift "überprüft", bei mir steht dort immer in roter Schrift "nicht überprüft".


    Wie kann man das denn überprüfen?


    Kann ich nicht nachvollziehen (siehe Bild unten) - evt. nochmals freigeben/exportieren?


    [/URL]

  • Wenn ich unter Einstellungen > Allgemein > Profil reinsehe dann ja, auch dort ist noch rot.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Richtig, bei mir auch. Die anderen Screenshots zeigen ja nur, dass vor der Installation etwas überprüft ist. Das war bei mir auch der Fall (vorher grün, nachher rot).

  • Zitat

    Original geschrieben von ap0ll0
    Steht die grüne Schrift denn auch noch da, wenn es bereits installiert ist?


    Ja - hat nichts damit zu tun, ob das Profil installiert ist oder nicht.


    Wenn das Profil unsigniert veröffentlicht wird, schaut es so aus:


    Sobald eine Signatur angefügt wurde:


    Lädt man ein Profil aber direkt von irgend einer finsteren Stelle im Netz auf das iPhone (also ohne den Zwischenschritt über das IP-Konfig.tool), schaut's so aus:


    Hoffe, geholfen zu haben.
    Gruß, H.

  • Zitat

    Original geschrieben von ap0ll0
    Richtig, bei mir auch. Die anderen Screenshots zeigen ja nur, dass vor der Installation etwas überprüft ist. Das war bei mir auch der Fall (vorher grün, nachher rot).


    Erst grün und nach Installation rot? Klingt komisch ... so sieht der Installationsvorgang bei mir aus:


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!