Abverkauf Telekom Vorführgeräte

• Bayernpeter

Klar gibt es noch Geräte und ich hätte z.B. selbst nach Bremen fahren müssen.
    Mehrere Versuche per Umlagerung das gewünschte Gerät zu bekommen schlugen fehl.

Gruss
    -ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Was mich mal interessieren würde ist, ob die z.B. die C7 schon vor 2 Monaten in dem Shop waren oder ob die neu reinkommen. Stichwortr: Zuteilung aus Euskirchen.

• Da mein gutes altes n85 das zeitliche gesegnet hat, hätte ich interesse an nem n8, e7 oder eventuell nem W995 als Zweitgerät. Der Preis spielt natürlich `ne Rolle. Bevor ich mich traue mal im Shop anzufragen, würde mich interessieren in welchen Preisdimensionen sich die Geräte bewegen.

Gibts da schon Erkenntnisse?

Grüße
    wiesel

• Wie wärs mit etwas Eigenengagement? Steht alles auf den letzten 4Seiten:

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    E7 für 129,95 fehlt auch noch in der Liste

Schön' Sonntag

• Hat wer in der Nähe zufällig nen T-Mobile Shop und könnte versuchen mir ein Desire zu ergattern?

Aufwandsentschädigung beträgt 20 Euro :)

Ich hätte das Gerät gerne für den Sohnemann, der bald Geburtstag hat. Wird also nicht weiterverkauft

• Das Desire ist schon seit Anfang des Jahres in nahezu 100% aller Telekom Shops bereits verkauft worden, da es nämlich schon am 19.01. in den Abverkauf ging.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• vodafrank

Das Desire waä zu dem Kurs auch mein Favorit für Root und Modding Geschichten gewesen.
    Zumindest in Bremen soll noch eines vorhanden sofern kein Zwischenverkauf erfolgte.
    Wenn die MA in den Shops Lust und Zeit haben dann können die wohl sehen wo noch welches Gerät vorhanden ist.

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!