Hallo zusammen.
Seit ich nun das iPhone 4S habe, plagen mich - wie viele andere auch - die folgenden Probleme:
* Push Mail aus der Cloud kommen nicht an
* Bei manueller Aktualisierung der Mails dauert es eeeewig, bis aktualisiert wird
* Verbindungsprobleme im Safari-Browser (laden von Seiten dauert lange)
* Switchen zwischen WLAN-Verbindung zu Mobilem Netzwerk hängt sich auf
Ich hatte bis gestern Abend alle die oben aufgeführten Probleme.
Viele hatten im Netz berichtet, das ein "Neu-Einrichten" des iPhones helfen soll.
Davor hatte ich mich ein wenig gesträubt, weil dann alles neu eingerichtet werden muss.
Komischerweise haben andere Kollegen im direkten Umfeld dieses Problem nicht.
Ein Software-Fehler liegt also nahe...
Gestern Abend habe ich in meiner Verzweiflung etwas ganz banales gemacht:
Einstellungen-->Allgemein-->Zurücksetzen-->Netzwerkeinstellungen
Was soll ich sagen.....seit dem läuft alles, wie es soll.
Die Push-Mails kommen, die manuelle Aktualisierung geht schnell, Safari geht..
Ich möchte es einfach nur mal als "Versuch" melden, bevor Ihr Eure Geräte ganz zurück setzt.
Vielleicht hilft es ja ![]()
Gruß,
Arniebirdy