VF SuperFlat Internet Wochenende Spezial mit super Smartphones

• Hallo,
    hatte bereits Ende Oktober den gleichen Vertrag abgeschlossen. Als Grundgebühr wurde er mit 14,95 Euro beworben.

Die 5 Euro Gutschrift von Vodafone wurde mir auf der ersten Rechnung angezeigt. Wann erhalte ich die 5 Euro von Euch? Leider wurde dies beim beworbenen Vertrag nicht angegeben. Ich war der Meinung, dass der Vertrag eine tatsächliche Grundgebühr von 14,95 Euro ohne sonstige "Haken" hat.

Wie sieht es mit der Lieferbarkeit des iPhone 4s aus? Warte noch ungeduldig ;)

Danke !

• Frage mit den Konditionen bei einem +10 Hw wurde auch noch nicht geklärt, würde mich interessieren, wie es sich diesbzgl. dann mit der Auszahlung beim 4S 16GB verhält.
    Zudem sollte solche Auszahlungen, wenn sie über 24 Monate peau a peau getätigt werden, der Transparenz halber am Anfang stehen. Ich würde aufgrund dieser Tatsache zB nicht abschließen, sondern immer anfängliche Einmalauszahlung preferieren ...
    also, bietet ihr nun die 120 Euro (also nicht 24x5) als Einmalanzahlung auch an? Ob direkt auf mein Bankkonto oder VF-Kundenkonto wäre mir relativ egal, aber so habe ich wenigstens eine gewisse Sicherheit über die 2 Jahre

• hallo,

da es sich hierbei um ein absolutes angebot handelt, gibt es bei dem handy10 tarif keine besseren konditionen als auf der homepage angegeben.

auch eine einmalzahlung von den 5 € monatl auf 120 € ist nicht möglich.

lg,
    jenny

www.handybar.de
    Top Angebote erstellen im Kombinator
    hotline: 0221-975 999 55 | fax: 02233-62 68 71 333 handybar.de kalscheurener str. 2a 50354 hürth

• genau das ist der punkt, wer weiß das?
    viel zu riskant, vorallem wird davon nix erwähnt echt sehr schade !

• Hallo handybar.de-Team,

das Angebot ist echt verlockend und ich hatte die Kombination aus dem Tarif + Iphone 4S 16 GB auch schon im Warenkorb.

Aber seriös sieht für mich anders aus !
    Es wird nirgends erwähnt wie die 14,95€ monatliche Grundgebühr zu Stande kommt - weder hier im Eingangsthread noch in den Tarifdetails auf eurer Website (auch nicht im Kleingedruckten).
    Erst auf Nachfragen hier bekommt man die Details mitgeteilt - sehr schade.

Falls ihr euch noch dazu entschließt die 24 x 5€ in einer Summe auszuzahlen oder besser noch den Gerätepreis um 120€ zu verringern bestelle ich sofort (denke es geht nicht nur mir so).

SGE-2001

• Dito - schließe mich meinen Vorrednern auch nochmal an - frage mich auch, warum eine Einmalzahlung nicht möglich ist, zumal ihr die Provision doch auch nicht ratenweise bekommt sondern auf einmal?! Heißt nur, dass man mit dem Geld, weiter arbeiten möchte und das ist imho nicht so ganz sauber, wenn nicht zumindest die Wahlmöglichkeit angeboten wird

• schließe mich dem rest an. 24x 5€ ist mir zu riskant. Ich sehe keinen Grund der dagegen spricht 120€ auf einmal aufs Vodafonekonto oder aufs eigene Konto zu zahlen (bzw. von der Zuzahlung zur Hardware abzuziehen)

Ich werde es mir nochmal überlegen, aber ich denke nicht das ich unter diesen Konditionen wirklich bestellen möchte

• Hallo Zusammen,
    damit es alle nochmal genau wissen.

Ich habe bei meiner Kalkulation in meinen vorigen Beiträgen einen Fehler gemacht.

Die reguläre Grundgebühr für den Tarif beträgt 24,95 €
    Es gibt einen Handybar-Rabatt in Höhe von 10 € (über 24 Monate)
    Geschäftskunden erhalten auf die effektive Grundgebühr nochmal 15 % Rabatt.

Ich hoffe, dass hiermit alle offenen Fragen bzgl. SoHo geklärt wurden.

lg
    Jenny
    handybar.de

www.handybar.de
    Top Angebote erstellen im Kombinator
    hotline: 0221-975 999 55 | fax: 02233-62 68 71 333 handybar.de kalscheurener str. 2a 50354 hürth

• Bucht ihr wirklich 24 Monate lang die 10€ oder werden die einmalig gutgeschrieben, damit ich die direkt an Vodafone weiterüberweisen kann?

• Sehe ich das dann richtig, dass der Soho 15% von den 24,95 abgehen (=21,21 Eur) und dann von euch 10 Euro rabattiert wird also effektiv 11,21 Eur / Monat? Wieso müssen andere noch auf eure Zahlung warten obwohl Rg schon raus sind? Habe keine Lust dem Geld monatlich hinterher laufen zu müssen :flop:
    Wenn ihr dazu Stellung nehmen würdet ist das Angebot wirklich verlockend :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!