VF SuperFlat Internet Wochenende Spezial mit super Smartphones

  • Zitat

    Original geschrieben von fribayseller
    Hallo,


    gilt der Soho auf 24,95 oder 14,95?
    Gruß und Danke


    dito


    und gilt der SoHo auch auf eine eventuelle Minutenoption?


    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von fribayseller
    Hallo,


    gilt der Soho auf 24,95 oder 14,95?
    Gruß und Danke


    interessiert mich auch :D


    auf der Seite ist für die kleinste Ipad Version 99 statt 69 angegeben. Was stimmt nun?

  • Die Preisunterschiede zwischen oben angegeben und der Seite finde ich auch rätselhaft. Habe aber auch noch 2 andere Fragen:


    1. Geht´s für Studenten noch ein bisschen günstiger?
    2. Wie kostet ein Galaxy Note in der Kombo?


    Beste!

  • Wie läuft denn nun die Bestellung ab?
    Hier sind für das Iphone 4S 219€ Zuzahlung angegeben - wenn man auf der Website von handybar das ganze im "Kombinator" auswählt kommt man auf 239€ Zuzahlung?

  • hallo ihr lieben,


    hier mal ein paar antworten:


    - die handys sind alle sim/netlock frei
    - reguläre Grundgebühr 24,95 € ==> 10 € Handybar-Rabatt ==> 15 % SoHo
    - sollten die preise von tt zu denen auf unserer homepage abweichen, dann bitte nach vertragsabschluß mir im tt bescheid geben, wir pflegen die tt preise dann ein...
    - es kommen außer grundgebür und evtl einmalige zuzahlung keine weiteren kosten dazu (es sei denn natürlich ihr bucht eine weitere option) ^^
    - angebot gilt leider nur bei einem neuvertrag zu diesen konditionen.


    ich hoffe, ich konnte eure fragen schonmal soweit es geht beantworten...


    liebe grüße,
    jenny

    www.handybar.de
    Top Angebote erstellen im Kombinator
    hotline: 0221-975 999 55 | fax: 02233-62 68 71 333 handybar.de kalscheurener str. 2a 50354 hürth

  • Also der Rabatt Preis kommt wie erklärt zustande. 5€ von Vodafone, 15% Soho Rabatt und nochmal 5€ von euch. Meine Frage: über 24 Monate schreibt ihr also quasi 120€ gut. Gehen die direkt aufs Konto von Vodafone oder wie sieht meine Monatsrechnung dann aus?


    Hätte gerne ein Angebot für das iPhone 4S 16GB weiß und für das iPad 2 16GB 3G weiß per PN

  • Schließe mich Mensch91 mit der Frage nach einem Ipad2 16GB 3G an - Farbe egal (ausser rosa ;)
    Zudem würde mich interessieren, wie es mit dem Iphone 4S 16GB und +10 HW aussieht (also 24,95 mtl.GG) Cheers

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!