nicht-DSL Volumentarife ?

• Hallo zusammen,

gibt es ausser den Telekom-Angeboten "surftime 30" bis "surftime 120" noch ähnliche Volumentarife von anderen Anbietern? Da ich in eine Gegend ziehe, in der DSL nicht geht und auch Arcor nicht helfen kann bin ich künftig auf T-ISDN angewiesen. Selbst mit einem ISDN-Standard-Anschluss und dem "surftime 60" Traif liegt man dann schon bei über 50,-€/Monat. Das ist mehr, als ich jetzt für DSL und Flachrate zahle. Bitter, bitter...... :flop:
    Was tun?

d@niel

• Was tun: Flatrate holen, z.B. AOL über eBay, ...

Volumenabhängige Tarife gibts bei ISDN leider nicht... Ist ja auch logisch, da eine Wählverbindung einen Kanal in der Vermittlungsstation belegt, egal ob 64k laufen, oder 1k... Die Kosten für den Anbieter wären gleich somit gleich hoch... Eine sehr unrentable Sache...

Mein Tip: AOL

• Zitat

Original geschrieben von maestro
    Mein Tip: AOL

Die Vermarktung der Flatrate von AOL wurde bereits vor einiger Zeit eingestellt.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Die Vermarktung der Flatrate von AOL wurde bereits vor einiger Zeit eingestellt.

Eine direkte Vermarktung dieser Flatrate gab es eh nie...

Aber in eBay sind meines Wissens noch gültige Codes zu kaufen....

• Zitat

Original geschrieben von Merlin

Bei Ebay nicht. ;) Durch den Stopp der Gewinnmöglichkeit sind allerdings die Preise einer 19,90 € Flat weit über 200 € gestiegen...

Oder sind die ungenutzten Zugangsdaten für die Registrierung der Flat ungültig geworden?

Viele Grüße, webbi

• Zitat

Original geschrieben von webbi
    Oder sind die ungenutzten Zugangsdaten für die Registrierung der Flat ungültig geworden?

AOL hat mal behauptet, dass ungenutzte Codes nach 1-2 Monaten automatisch ungültig werden. Ob das natürlich der Wahrheit entspricht, entzieht sich meiner Kenntnis. Es war auch die Rede davon, dass die Angebote personalisiert seien, aber das zumindest scheint ja nicht so zu stimmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!