Was haltet Ihr von dieser Ebay Auktion eines 7650?

• Willkommen!

Wähle bitte beim nächsten Mal einen aussagekräftigeren Titel!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Re: Ebay Auktion

Mir ist die Aufmachung zu bunt/poppig, Da kannst du leicht den Blick für's wesentliche verlieren.

Nicht sehr vorteilhaft ist der Satz mit den Gebrauchsspuren
    Nur mal so als Tipp: Ich würde mir an deiner Stelle so ein Teil hier bei einem Händler oder im Biete holen.

Nachdem die Auktion ja nicht mit Sofortkauf endet, kann der Preis u.U. noch ziemlich steigen.

• ich würde dafür bieten , denke ich.

frage aber am besten mal den verkäufer was er unter normale gebrauchsspuren am display versteht.

ansonsten wird die auktion innerhalb der 4 1/2 Tagen sowieso noch über 240€ gehen!

an deiner stelle würde ich ab und zu mal die sofort kaufen angebote
    (auf "7650 "in artikelbeschreibung und bezeichnung suchen gehen, dann auf den Preis Button klicken und du siehst die Handys in der Reihenfolge der Sofort Kaufen ! Preise!) checken , dort habe ich innerhalb der letzten tage 2 7650 für je 200 € ersteigert :top:

• twixy:

Bei Ebay musst Du teilweise wirklich spontan entscheiden. Wer sagt Dir, dass die von Dir hier gelinkte Auktion nicht weit über 350? geht und damit uninteressant wird?! ...
    Es bringt IMHO nicht viel hier nach der Seriösität zu fragen.

Schau Dir lieber spontan die Bewertungen an, wieviele es sind, wieviele gute, wofür es die schlechten gab, was er so gekauft und verkauft hat, ... wenn das alles stimmt, dann kann eigentlich kaum etwas schief gehen.

Gruß,
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Notfalls kann man ja hier zuschlagen und hoffen, dass man das 7650 erwischt.

:

das ist hoffentlich nicht dein ernst, natürlich bekommt man nur ein 8210 oder gleichwertige Handys und der verkäufer versucht so schnelles geld zu machen! Nepper,Schlepper, Bauernfänger oder wie sagt man da !? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!