Isdn Telefonanlage

• Hallo,

ich habe für unsere Telefonanlage ein neues Telefon gekauft "T Sinus 501"
    wenn ich jetzt telefonieren möchte kommt immer "keine Leitung"
    Woran kann das liegen? Ich kenne mich leider nicht so gut mit Telefonanlagen aus, ich bin davon ausgegangen, Telefon anschließen und los gehts :-)

• Ich denke ein paar mehr Informationen wären hilfreich... Was für eine Telefonanlage habt ihre denn? hat die Telefonanlage ein eigenes dect-teil oder steckt die Basis vom 501 einfach an einem a/b-Port der Telefonanlage?

• Immer noch etwas ungenau :-/

Wie heißt denn die ISDN-Telefonanlage genau, an die das T-Sinus 501 angeschlossen ist? Ist die mitgelieferte Basisstation vom T-Sinus 501 denn an die Telefonanlage angeschlossen oder nicht?

Wenn es sich um eine DECT-Anlage handelt und das T-Sinus Mobilteil nun direkt an der ISDN-Basis angemeldet ist, muß evtl. erst (von einem der bisher verwendeten Mobilteile aus) dem T-Sinus 501 eine MSN zugewiesen werden...

• Vielleicht ist auch nur das Mobilteil noch an die alte Basis gelinkt und nicht an das DECT-Modul der Anlage (?)
    Könnte der typische 'Ich-habe-den-Netzstecker-vergessen-Fehler' sein :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!