IP4S 16GBwhite/32GBblack ab Lager, TOP-Preise, Neverlocked.TMD/O2/VF, talkthisway.de

  • 16GB 4S weiss, aktueller Status, keine offenen Rückstände... Sollte also morgen für jeden was bei sein :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DaRappa


    Best.Nr. 200007120
    Mein IPhone 4S 32 GB in weiß ist immer noch nicht da. Auf der HP erscheint immer noch "Unterlagen erhalten" obwohl ich bereits Post von Vodafone erhalten habe.
    Sowohl auf telefonische als auch E-Mail Rückfrage erhalte ich nur oberflächliche Antworten, aber keine direkte Antwort auf meine Frage.
    Kannst Du mir bitte konkret mitteilen, ob das Handy jetzt versendet wurde?


    Gruß
    amigoholiday

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Geräte sind heute an uns raus, also morgen oder Mittwoch bei uns.

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo,


    ist bei dem Angebot auch der Blue 100 mit Festnetzflat und iphone 3gs möglich?


    Wenn ja bitte Angebot für 2x bitte :D


    Danke, Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von scusi81
    Mein alter Vertrag bei E-Plus läuft am 17.12.2011 aus. Kann ich die Rufnummer mitnehmen? Wenn ja, was kostet es und was brauchst du dafür?


    Gruß
    scusi81


    Hab hier auch ein O2 Vertrag der im Januar ausläuft. Ist bei Vodafon eine nachträgliche Portierung, zu welchen kosten, möglich.


    Grüße

    Die Waldfrucht

  • Gilt die Aktion noch? Könnte gerade 2x iPhone 4S in schwarz mit dem Spezial Tarif gebrauchen!

    Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

  • visioneer: wahrscheinlich nurnoch bis heute Abend noch, Bestelleingang reicht
    wald: ja das geht, Portierung kostet normal 25-30€ an den alten Anbieter
    Dark: schick bitte ne PN
    @Ulti: Siehe onlineshop

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      visioneer: wahrscheinlich nurnoch bis heute Abend noch, Bestelleingang reicht


    Kann allerdings dann 21 Uhr werden, vorher keine Zeit.


    Noch eine Frage, da gerade zum Tarif noch bei t-mobile unter Aktionstarife gelesen. Dort steht, das Gespräche ins Festnetz 29 Cent/min kosten, bei dir steht zu Festnetz: Flatrate. Was ist nun korrekt? Will keine böse Überraschung! ;)



    Edit: Ah ich habs kapiert... etwas unglückliche Formulierung. Festnetz 29 Cent

    Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!