Samsung I9000 Galaxy S vs. Samsung I9001 Galaxy S Plus vs Samsung I9103 Galaxy R ....

• * Samsung I9000 Galaxy S
    * Samsung I9001 Galaxy S Plus
    * Samsung I9010 Galaxy S Armani
    * Samsung I9103 Galaxy R
    * Samsung I9003
    * Samsung I8150 Galaxy W
    * Samsung Google Nexus S I9020
    * SE Arc S / Xperia ray/neo
    * motorola milestone 1
    * Motorola Defy+

Bei diesem Wusel an Angeboten verliert man ja gänzlich den Überblick. Die Handys sind alle im ungefähr gleichem Preissegment mit Vertrag. Aber welches nehmen?

Spiele interessieren mich wenig, der Browser soll das halten was er verspricht, man sollte sich flüssig durch die Menüs bewegen können und Navigation wäre auch noch interessant. Termine würde ich zudem auch mit dem Handy verwalten.

Anregungen? Bin für jede Idee dankbar.

Grüße
    didb

• Würfel, bei so vielen Geräten besser zwei Würfel – einfach die entscheiden lassen.

Samsung i9020 würde ich streichen, weil kein Speicherkarten-Slot.
    Motorola Milestone 1 würde ich streichen, weil Du die Tastatur nicht brauchst.
    Samsung i9000 brauchst Du nicht mehr, wenn Du schon den Nachfolger, das Samsung i9001 im Auge hast.
    Samsung i9003 hat halt eine andere Bildschirm-technologie als das Samsung i9000.
    Samsung i9010 ist halt die Metall-Variante des Samsung i9000.
    Sony Ericsson Xperia ray ist die Mini-Android-Variante mit tollem Bildschirm, optimal für Android 4.
    Sony Ericsson Xperia neo – weiß ich jetzt auch nicht, wer das braucht.
    Sony Ericsson Arc S ist super flach, tolles Design hat aber wenig internen Speicher.
    Motorola Defy+ bietet viel für seinen Preis, Samsung i9001 und Sony Ericsson Arc S sind aber weiter.

Bleibt, bleibt das Samsung i9103 – und das ist das Beste in Deiner Liste (Geschwindigkeit, Funktionen, Aktualität).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!