VF Superflat Internet WE 17,95 € - iPhone 4 & 4S - iPad - Galaxy Note Top Preise !

• @all

Ich arbeite alles noch ab ! Natürlich werden sich einige jetzt zerreissen, wöfür ich auch Verständnis hege und einige nun Froh sein, einer der glücklichen zu sein. Ganz besonderen Dank an diejenigen, welche uns verteidigen obwohl Sie das Angebot nicht mehr bekommen haben.

Vorab bitte keine Email senden, sondern ich melde mich bei jedem.

Bitte beachtet auch, dass diejenigen, welche nun nicht dabei sind einen speziellen Goody haben, den Sie bei den nächsten Angeboten auch bitte ansprechen sollen.

Grüße
    Patrick

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• Ich bedanke mich recht herzlich für die Aktion.

Ich gehöre zu denen die sich schnell entschieden haben und noch rechtzeitig von Vodafone
    freigeschaltet wurden. Hatte ja die E-mail von Vodafone bekommen ...

Habe aber trotzdem einen Anruf von Patrick bekommen mit dem Hinweis
    das mein Vertrag nicht geschaltet wurde.
    Ich erinnerte Ihn an die E-mail von Vodafone wegen der Online Rechnung u.s.w.
    Nach einer kurzen internen Recherche
    wurde mir Bestätigt das ich zu den Glücklichen gehöre .......

Aber auch wenn es diesmal nicht geklappt hätte w#äre es für mich Persönlich
    kein Problem. Da hätte man einfach auf die nächste Aktion gewartet.
    Ärgerlich wäre es schon aber ein Weltuntergang ist es nicht.

Also Vielen Dank Patrick macht weiter so :-)

mfg
    Decke

• Naja, das neue Angebot mit 24,95€ GG und 0€ fürs iPad 2 3G 16 GB + Tasche und SOHO Rabatt ist zwar nicht schlecht, aber unterm Strich leider immer noch 100€ teurer als das erste...

• @all

Erstmal ist für heute der Tag beendet.

Ich werde mich morgen um den rest bemühen. Bitte deshalb derzeit kein PN Nachrichten senden und telefonisch ist ab jetzt auch niemand erreichbar. Aber keine Panik morgen früh schon.....

Grüße
    Patrick

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• Storno

Hallo i-mobile,

leider gehöre ich zu den Kunden, die bis Heute keine Informationen von euch erhalten haben.

Ich storniere freiwillig mein Auftrag - ID 4860

• Bei der letzten Logitel-Aktion hatte ich schon Glück und habe meine iTelefone bekommen UND hier hatte ich auch Glück! Kann i-mobile 24 nur weiterempfehlen! Habe mein Telefon schon seit letztem Freitag in Gebrauch!!! So schnell geht das. Da kukkt ihr!
    Ich bin wirklich ein Glückspils;-)

Wer Rechtschreibfehler findet...

...darf sie behalten.

• Re: @all

Zitat

Original geschrieben von i-mobile24
    Erstmal ist für heute der Tag beendet.

Ich werde mich morgen um den rest bemühen. Bitte deshalb derzeit kein PN Nachrichten senden und telefonisch ist ab jetzt auch niemand erreichbar. Aber keine Panik morgen früh schon.....

Grüße
    Patrick

Nein, bitte keine PN und auch keine email senden; kann leider nicht beantwortet werden.
    Einfach nur genialer Kundenservice.... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!