Galaxy S Kontakte Sms bilder videos übertragen auf iphone 4s

  • Hi Leute,


    ich möchte aus meinem Galaxy S I9000 meine kompletten daten wie sms, kontakte, videos, bilder alles auf meinem neuen Iphone 4s übertragen. Aber ich kreige zum teufel es nicht hin.


    wie mach ich das?


    kennt sich da jemand aus und kann mir helfen?

  • Zumindest die Kontakte (und falls vorhanden auch Termine) kannst Du entweder direkt über Google/Exchange (wenn Du mit einem dem der beiden Services online synchronisierst) oder Kies -> Outlook -> iTunes (damit sollte eine Kontaktsynchronisation gehen) versuchen zu übertragen. Bilder/Videos werden wohl auch über iTunes gehen - so stelll ich mir das zumindest vor.
    Die Frage zu den anderen Sachen stellst Du am besten im iPhone-Unterforum, denn Leute die das schon mal versucht haben findest Du wohl eher dort.

  • Bilder, Videos und Musik kannst du doch mit dem PC-Explorer vom Galaxy auf den PC kopieren. Über iTunes - ohne geht beim iPhone (so gut wie) nix - kannst du sie dann aufs iPhone spielen.


    Für Kontkte und Termine hast du ja schon einen Tipp bekommen. Statt Kies nutze ich den MyPhoneExplorer (kostenlos und klappt hervorragend), gehe da aber auch den Umweg über Outlook.


    Ob und wie sich SMS übertragen lassen weiß ich leider nicht.

    Kai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!