o2 Blue 100 Knaller-Angebot mit bis zu 285€ Subvention; gültig bis maximal 30.11.2011

  • Darf man fragen, was mit "Auszahlungsangeboten" gemeint ist? Dann nehm ich den Vertrag ohne Handy und bekomm dafür noch Geld, oder wie darf ich das verstehen?
    Hätte Interesse an einem Vertrag mit dem Samsung Galaxy Nexus, aber das das ganze morgen schon ausläuft leider zu kurzfristig.

  • Zitat

    Original geschrieben von jepp94
    Schade. Laut Hotline geht es. Aber da gibts keine Auszahlung/kein subventioniertes Handy :(


    Wir dürfen diese Variante nicht verkaufen. Das die Hotline das verkauft ist mir neu, kann aber durchaus möglich sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von smurfii
    Darf man fragen, was mit "Auszahlungsangeboten" gemeint ist? Dann nehm ich den Vertrag ohne Handy und bekomm dafür noch Geld, oder wie darf ich das verstehen?
    Hätte Interesse an einem Vertrag mit dem Samsung Galaxy Nexus, aber das das ganze morgen schon ausläuft leider zu kurzfristig.


    Anscheinend haben Sie das Angebot bis 30.12. verlängert, so haben die mir das per Email geschrieben .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!