Freikarte im E-Plus Netz?

• Zitat

Original geschrieben von iStephan
    Der ebay-Verkäufer bei dem ich die Karte bestellt habe, hat 100% positive Bewertungen ... ich denke die will er nicht alle storniert kriegen von Kunden die ihre Daten zweckentfremdet sehen (man kann Bewertungen auch aberkennen lassen; Datenmissbrauch wäre sicher so ein Fall.)

Wenn er in in grossem Umfang registrierte Karten verkauft, stellt sich natürlich die Frage auf wen die Karten registriert sind und ob die betreffenden Personen darüber informiert sind, deine optimistische Meinung kann ich in diesem Fall nicht teilen. ;)

• Ich wiederhole mich vielleicht, aber auch bei E*ay sieht einerseits jeder Verkäufer mit dem ich abschliesse, meine Hausadresse; und zugleich sieht er *nicht* mein Geburtsdatum.

In diesem Fall wurde die SIM heute abend als verschickt markiert, ohne dass ein Geburtsdatum abgefragt worden wäre.

Ich denke, mit einem Fantasie-Geburtsdatum wären meine Daten ziemlich wertlos.

• Schreibt doch mal die Person an, auf die eure SIM registriert ist.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

• Zitat

Original geschrieben von denizli87
    meine sind auf frau w..... registriert :D

und inhaberwechsel geht mit https://prepaidkundenbetreuung…prepaid_eps_ohne_logo.pdf
    das gibts zu runterladen wenn man sich im kundenbetreuung online einloggt.

da steht noch:

wie hast du denn das rausgefunden? Ich meine das mit "Frau W...."

1.) auf wirmobil.de finde ich nur Bestellseiten, jedoch keine Einloggmöglichkeit

2.) auf E-Plus.de gibt es eine Einloggmöglichkeit die aber Prepaid-Kunden generell nicht offensteht

3.) mit google findet man etwas mühsam
    https://prepaidkundenbetreuung…aid/lam0HxoUlsig6/de.html

Dort wird ein Kennwort zusätzlich zur Rufnummer verlangt.
    Was, wenn bereits der Vorbesitzer dieses Kennwort nebst seiner E-Mail hinterlegt hat? dann hilft auch "kennwort vergessen" nichts, weil es an den Vorbesitzer geschickt würde. oder ist davon nicht auszugehen?

• wenn man auf wirmobil.de auf den reiter prepaid9 oder prepaid3 klickt gibts da kundencenter. da drauf klicken

ich habe auf registrieren gedrückt und konnte mich mit der mir bekannten rufnummer registrieren. code im zweiten schritt kam halt per sms.
    ich würde mich interessieren auf wenn deine karten registriert sind. vllt könntest du uns und vorallem mir die initialen, eventuell ungefähre namen nennen. um nur zu gucken ob er auf mich registriert hat oder so

• Sobald ich die Karte habe, kann ich nachschauen, ja :-)

immerhin weist der Verkäufer darauf hin, dass man umreg. soll, das spricht doch dafür dass er keine unrechten Absichten hat.

Ich habe auch kein Interesse daran dass meine Karte auf deinen Namen reg. ist. würde dich gegebenfalls verständigen, ehrensache :top:

• Zitat

Sobald ich die Karte habe, kann ich nachschauen, ja :-)

immerhin weist der Verkäufer darauf hin, dass man umreg. soll, das spricht doch dafür dass er keine unrechten Absichten hat.

Ich habe auch kein Interesse daran dass meine Karte auf deinen Namen reg. ist. würde dich gegebenfalls verständigen, ehrensache :top:

• Zitat

Sobald ich die Karte habe, kann ich nachschauen, ja :-)

und karten schon da?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!