Hallo,
da ich nächste Woche nach Süditalien in den Urlaub fliege, würde mich interessieren, ob man dort u.U. aktuelle Handys günstiger als in Deutschland erhalten kann.
Gibt es irgendwelche (aktuellen) Erfahrungswerte?
Grüße,
Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
da ich nächste Woche nach Süditalien in den Urlaub fliege, würde mich interessieren, ob man dort u.U. aktuelle Handys günstiger als in Deutschland erhalten kann.
Gibt es irgendwelche (aktuellen) Erfahrungswerte?
Grüße,
Tom
Das Preisniveau ist imho dem unseren ziemlich ähnlich bzw. es liegt über dem deutschen. Abgesehen von Geräten die in Deutschland fast gar nicht vertreten sind (z.B. Nec und LG Electronics) wirst du dort keine besonderen Schnäppchen machen können.
Hallo,
Kann ich nur bestätigen. Ich war für eine Studienfahrt in Italien und muss sagen, dass es dort leider keine Schnäppchen gab. Da kannst Du lieber bei unseren Internet-Händlern zuschlagen.
Gruß,
Chris
Hm - ich suche ein seltenes und gutes Klapp-Handy.
Die Italiener stehen doch gerade auf solche "Minis". Welches kann man denn dort bedenkenlos und günstig einkaufen? Ich dachte so an das Moti v51 oder LG 510/512 oder Samsung A300 (O.K., sind schon etwas älter), etc... Oder sollte man da auch lieber bei uns in D schauen?
ZitatOriginal geschrieben von eviltom
... Oder sollte man da auch lieber bei uns in D schauen?
Kaufe es lieber hier in Deutschland. Ich habe mich letztes Jahr im Sommer auch etwas umgesehen und kein Schnäppchen gefunden. Die Preise waren teilweise um einiges höher ( S45 lag zu dem Zeitpunkt ohne Vertrag bei 600€ :eek: )
cu
Thomas
mal so als info...
grundsätzlich sind die preise für die telefone in D am niedrigsten.
mit ausnahme von GB wird man hier auf grund des großen marktes und des preiskampfes, der insbesondere in D geführt wird, immer die besten preise haben.
sonst würden doch alle händler importieren.....
grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!