Apple veröffentlicht erste Beta von iOS 5.1 für Entwickler

• Das Beschneiden mit Formaten geht auch unter 5.0.1 schon.

Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

• Die Frage war eher, ob beim "Verbessern" die original Anzahl der Pixel endlich erhalten bleiben oder wie bisher auf 3 Mio reduziert wird (warum eigentlich?).

• Ist mir nur beim schnell durchgucken aufgefallen, habe mich nie mit dem Bilder bearbeiten beschäftigt.
    Sorry für die Falschmeldung!

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

• die Akkulaufzeit in der aktuellen Beta ist wirklich wieder akzeptabel

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Gestern wurde ja iTunes aktualisiert. Das deutete bisher eigentlich darauf hin, dass alsbald auch eine neue Firmware freigegeben wird. Mal sehen, ob die 5.1 noch vor Weihnachten veröffentlicht wird.

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    ja, und safari ist auch viel schneller jetzt.

:D ein evergreen :top:

Gruß
    Flatie

• Da muss sich langsam mal wieder etwas tun, Apple scheint Weihnachten und Silvester ausgiebig zu feiern...

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

• Zitat

Original geschrieben von MischaStgt
    Da muss sich langsam mal wieder etwas tun, Apple scheint Weihnachten und Silvester ausgiebig zu feiern...

vielleicht haben die leute alle noch urlaub :D

aber langsam wird es echt mal zeit für beta 3

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!