Brauche Empfehlung für Autoradio mit Bluetooth-FSE

  • Hi @all!


    Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.


    Ich suche für meine Freundin zu Weihnachten ein Geschenk in Form eines Autoradios mit Bluetooth-Freisprecheinrichtung (für ihr Samsung Star S5230):


    Der Preisrahmen
    bis ca. 155 Euro


    Das Auto und eventuell vorhandene Lautsprecheraufnahmen
    ein Opel Zafira A (Bj. 2002) mit Original-Lautsprechern in allen Türen. Das neue Radio soll die Autoradio/Telefon-Kombi PHILIPS CCRT700 ersetzen.


    Eventuell vorhandene Komponenten
    Lautsprecher, ggf. Mikrofon der Original-Freisprecheinrichtung (über den Anschluss des Original-Mikrofones am CCRT700 habe ich leider im ganzen Netz keine Info erhalten.)


    Folgende Anforderungen hab ich an das Radio:
    - externes Mikro im Lieferumfang
    - deutsche Bediensprache einstellbar
    - einfache, intuitive Bedienung, sowohl des Radios, als auch der Telefonfunktionen
    - Tastenbeleuchtung/Displayfarbe an das weiß/beige des Opel so gut wie möglich anpassbar
    - 3.5mm Eingang vorn


    Im Auge hab ich schon folgende Geräte:
    - JVC KD-R721BT
    - JVC KD-R821BT
    - Pioneer DEH-7300BT
    - Kenwood KDC-BT41U
    - Kenwood KDC-BT51U
    - Alpine CDE-125BT
    - Alpine CDE-126BT (obwohl das den finanziellen Rahmen knapp sprengt)


    Ich bitte um die Meinung der Radio-Kenner. Wenn andere Geräte in Frage kommen, bitte nennen.



    Danke + Grüße

    Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

    Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!