Alternative zu O2 Active Date+Internet Pack L

  • O2 hat ja seine neuen Datentarife eingeführt, bisher habe ich alle 2 Jahre einen neuen Active Data mit hoher Auszahlung abgeschlossen und kam rechnerisch auf ca. 5 Euro/Monat.


    Welche Alternativen gibt es jetzt, da O2 go rechnerisch viel teurer ist. Ich könnte im Moment die Kosten auf rechnerisch 16 Euro für eine 5GB Flatrate drücken, das ist immer noch reichlich viel. Wer kennt alternativen oder wo werden diese diskutiert?


    Grüße


    Smartshopper

  • AppStar330


    Wundert mich ehrlich gesagt auch. Suche auch seit längerem nach einer Alternative und konnte ebenfalls nichts finden.
    Hänge mich hier mal mit dran.

  • Das Provisionshoch ist bei o2 schon seit geraumer Zeit vorbei, das sollte jedem klar sein. Unterm Strich ist es aber bei anderen Anbietern auch nicht günstiger, somit wären 16€ IMHO ein verhältnismäßig günstiger Preis. Wem dieser dennoch zu hoch ist sollte sich mit einem kleineren Datenpaket zufrieden geben oder eben ganz auf die mobile Datennutzung verzichten.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Ein Verzicht kommt bei mangelnder DSL Verfügbarkeit nicht in Frage, daraus ergibt sich dann auch der Volumenbedarf. Aber das soll hier gar nicht Gegenstand des Threads sein.

  • Der hier wäre D1 oder D2 - 5 GB - ~13€/mtl.
    allerdings eteleon - darüber hab ich hier nicht viel gutes gelesen :rolleyes:


    http://www.eteleon.de/shop/ang…Flat-5GB-12,95EURO-monat.


    und hier faststim ebenfalls 13€
    http://www.fastsim.de/tariffs
    *edit*
    seh grad die beiden gehören zusammen :p


    Find schon schade das das so teuer ist, ich zahl im mom sogar 20€ dafür krieg ich ne 16k Leitung ohne Drosselung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!