iPhone 4s nach Wahl neverlocked + Vodafone SF Internet WE / Allnet 100 + Top Preise

  • Entschuldigung , ich habe mich verlesen. Ich dachte nachdem GG steht der Gerätepreis, aber es ist 0,00 AG :-) und nicht der Gerätepreis

  • Hallo,
    hätte da noch ein paar Fragen:


    -Vodafone iPhone sicher SIM/Net-Lockfrei, Branding?
    -iP 4S 32GB weiß in ausreichender Stückzahl vorhanden?
    -Vertragsdatenversand per Mail möglich?


    Grüße
    Johannes

  • MinutenOption


    Hi,


    ist zum Superfalt Internet Weekend-Tarif auch eine MinutenOption zubuchbar?


    Danke und Grüße

  • @ paul.tt: wird im Inklusivvolumen berechnet
    @ julian84: für 25,00 € / monat ja
    @ Kyongle: Nein, ist nicht möglich.
    @ egalus: ich kann die website aufrufen, über Nacht gabs wohl etwas downtime, prüfen das grade. Wo liegt genau das Problem? klappt der Login noch? Das Dokument sollte abgerufen werden können.
    Zudem: es ist kein Popup, es ist ein Layer innerhalb der Seite (also kein neues Fenster). Tarifinfos kann man auch ganz einfach hier aufrufen: http://www.24mobile.de/tarife/…t-100-internet-iphone.htm
    In dem VF-Formular für Allnet 100 + Internet ist der reguläre Preis enthalten vor Abzug des Rabattes. Die Formulierung "Vodafon-Festnetz" ist in der Tat unglücklich, aber von Vodafone so übernommen. Das wird dort so beschrieben, es gilt aber ins Festnetz unabhängig worüber der Anschluss läuft.
    @ callyaner: das wären aber nur zu deutlich schlechteren Konditionen möglich und nicht denen, die wir hier haben.
    @ chris001: ich habe nochmals nachgefragt: wir haben in schwarz ausreichend lagernd, weiss lange nicht mehr bekommen. Unser Einkauf ist dran um das zu klären.
    @ xNightflyx: bezgl. Lock: 4s sind generell ohne Lock (hat Vodafone in einer Presseerklärung genannt), 32GB weiss derzeit lagernd in kleiner Menge, Vertragsversand per Mail vorab ja, zum Versand benötigen wir die per Post.
    @ Dongiganti: siehe anderer Thread
    @ yepd: Ja, ist möglich.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    @ xNightflyx: bezgl. Lock: 4s sind generell ohne Lock (hat Vodafone in einer Presseerklärung genannt), 32GB weiss derzeit lagernd in kleiner Menge, Vertragsversand per Mail vorab ja, zum Versand benötigen wir die per Post.


    Wird ein iPhone reserviert, wenn die Mail-Unterlagen und die Zahlung eingegangen ist bis, bis die Unterlagen per Post da sind?

  • Zitat

    Original geschrieben von xNightflyx
    Wird ein iPhone reserviert, wenn die Mail-Unterlagen und die Zahlung eingegangen ist bis, bis die Unterlagen per Post da sind?


    Bei schaltung wird das iPhone reserviert

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Und zu welchem Zeitpunkt wird geschaltet? wenn die Mailunterlagen da sind und es steht drin "sofort" oder wenn die Post-Unterlagen da sind?


    Sorry kenn mich mit online-Verträgen nicht so aus ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von xNightflyx
    Und zu welchem Zeitpunkt wird geschaltet? wenn die Mailunterlagen da sind und es steht drin "sofort" oder wenn die Post-Unterlagen da sind?


    Sorry kenn mich mit online-Verträgen nicht so aus ;)


    Wenn die unterlagen vorliegend sind geht es in die Aktivierung, wenn dann nur bestimmte Tage sind wegen Anschlusspreisbefreiung wird gewartet

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!