Beiträge von Dongiganti

    Hallo,


    ich biete hier mein Galaxy Note 4 in schwarz zum Verkauf an. Es ist jetzt 2 Jahre alt und in einem sehr guten Zustand.
    Das Gerät ist gerootet , läuft aber aktuell mit dem offiziellen Android 6.


    Der Akku wurde vor ~ 6 Monaten erneuert und das Handy kommt in OVP nebst Zubehör.


    Für 200€ wechselt es den Besitzer




    Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung

    Moin Moin,


    ich habe seit einiger Zeit das Problem das ich beim telefonieren meinem Gesprächspartner nicht mehr antworten kann.
    Das Phänomen tritt auch auf wenn ich mit der Freisprecheinrichtung im Auto telefoniere.


    Ich kann es an keinen bestimmten anrufer festmachen, es tritt nur sporadisch auf.


    Es ist IOS 10.0.2 installiert und ich habe es auch schon zurückgesetzt und als neues Gerät eingerichtet.


    Habt ihr da eine Idee was es sein kann ?




    Gruß Markus

    Verkaufe ein Huawei Mate S LTE Smartphone in Titanium Grey aus einem Telekom-Vertrag,_Rechnung zwecks Garantie liegt bei. Das Gerät ist von mir genau 1. Tag genutztund hat keinen SIM-Lock.



    Da Privatverkauf keine Garantie, keine Gewährleistung und keine Rücknahme._



    Beschreibung des Herstellers:


    14 cm (5.5") Full HD Super AMOLED Display, 1920 x 1080 Pixel aus Gorilla Glass 4Octa-Core-Prozessor (4x 2.2 GHz + 4x 1.5 GHz)32 GB interner Speicher (erweiterbar durch MicroSD um bis zu 128 GB)3 GB Arbeitsspeicher13 Megapixel RGBW Hauptkamera mit 2-farbigen Blitz und OIS8 Megapixel Frontkamera mit BlitzUltraflaches, abgerundetes Vollmetallgehäuse mit FingerabdrucksensorAndroid 5.1.1 Lollipop mit EMUI 3.1



    Bedienrevolution & Spitzentechnologie_
    Touch. Made Powerful_
    Das ultraflache HUAWEI Mate S ist nicht nur eine haptische Offenbarung, mit seiner neuartigen Touch- Steuerung macht es Ihnen auch das Leben leichter. Sie klopfen, ziehen Linien und Kreise, malen Buch - staben aufs Display – und das HUAWEI Mate S liefert Screen shoots, neue Bildausschnitte, startet die gewünschte App. Dazu ein Fingerabdrucksensor mit phänomenaler Funktionalität und eine Hochleistungskamera für professionelle Ansprüche. Das HUAWEI Mate S ist mehr als ein Smartphone – es ist ein Ereignis.


    Innovative Touch-Steuerung_
    Neuartiger Bedienkomfort durch neue Klopf- und Berührungsfunktionen sowie Fingerabdrucksensor der neuesten Generation.


    Hochwertiger Metall-Unibody und erlesene Haptik_
    Elegantes Gehäuse in handschmeichelnden Formen.


    Kamera mit Profi-Modus_
    Für mehr Einstellungsmöglichkeiten, die denen einer digitalen Spiegelreflexkamera (DSLR) fast in nichts nachstehen.


    Für 285€ zzgl.Versand gebe ich es ab.


    Eventuell auch Inzahlungnahme oder Tausch.

    Trenne mich von meinem Blackberry Priv mit Versicherung + Zubehör
    Nun werde ich mich wohl doch von meinem Blackberry Priv trennen.


    Es würde am 10.12.2015 im Saturn Markt gekauft. Dazu habe ich eine Allianz Voll Schutz Versicherung abgeschlossen (gegen, Diebstahl, Bruch, Wasser/ Sand Schäden, Eigen/Fremdverschuldung) kein Eigenanteil bei Reparatur und 100% Kaufpreisauszahlung bei Abhandenkommen (Diebstahl) oder irreparabler Beschädigung.


    Dazu gibt es ein Original Blackberry Slide Out Hard Shell.


    Das PRIV ist in einem sehr guten Zustand und es wird für 599€ zzgl. Versand verkauft. Ich stehe mehrfach in der Vertraunsliste und bin unter dem selben Nick bei Ebay.
    PayPal bei Übernahme möglich.


    Eventuell Inzahlungnahme eines Galaxy Note ab 4.

    Hallo,


    Ich habe hier noch ein Lumia 1520 in guten Zustand und mit dem original Zubehör. Auf dem Lumia ist bereits Windows 10 installiert welches auch völlig flüssig läuft.
    Ich lege noch ein Case und ein paar Displayschutzfolie dazu.


    Für 245€ inkl. Versand innerhalb Deutschland gebe ich ab.
    Eventuell auch ein Tausch gegen ein BlackBerry Priv mit Zuzahlung meinerseits.