-
Als Softwareversion habe ich die 1.38 drauf . Dieses Update habe ich per Hand durchgeführt , es hat sich aber nichts gebessert.
Ob ich die Einstellung von der AL umsetzen kann weiß ich noch nicht ,ich bin was Computer angeht mehr der Endverbraucher.
Das Apple Airport Express würde meine Probleme auch in den Griff bekommen ? Dann wäre das ja die schnellste Lösung, obwohl ich ja jeden Monat Miete bei der Telekom bezahle.
Ich möchte mich aber zwischendurch schon mal für eure Hilfe bedanken.
Gruß
Markus
-
Danke für die Info ! Gibt es denn eine Alternative zu den Routern ?
Wir haben hier auch Entertain und ich weiss nicht ob es auch mit einem anderen Router läuft.
Gruß
Markus
-
Hallo,
ich habe ein LG G3 mit 32 GB Speicher abzugeben.
Es ist Gold und hat ein Schutzglas auf dem Display,
das Zubehör ist im Lieferumfang enthalten und zusätzlich
lege ich noch 2 Circle Case in schwarz dazu.
Eine Rechnung vom Januar ist ebenso dabei.
Verkauf für 249€ Festpreis eventuell nehme ich ein Blackberry Passport in Zahlung.
Bilder gerne per Mail.
-
Es wird nicht besser ! Das mit den Ip Adressen bekomme ich nicht hin,dafür fehlt mir das Fachwissen.
Was mich nur wundert das es nur das Ipad betrifft, ich habe an dem Router noch einen Mac,Samsung Tab2,Blackberry Classic und ein OnePlus One alle laufen ohne Probleme.
-
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem OPO in 64 Gb.
Nur im guten Zustand und mit Rechnung.
Gruß Markus
-
Moin,
bei uns im T-Punkt haben sie das Classic und im MediMax das Z10 zum anfassen da.
Es ist aber schon sehr übersichtlich was das Angebot angeht.
Gruß
Markus
-
Danke für den Hinweis, das hat aber auch nicht geholfen.
Gruß Markus
-
Moin,
und es läuft noch immer nicht mit dem Ipad ! Ich habe heute wieder eine Seite mit vielen Bildern angesurft und es wurden die Bilder nicht geladen. Daraufhin habe ich meinen Mac hochgefahren und die selbe Seite mit ihm angesurft, wo die Bilder sofort geladen wurden.
Die Netzwerkeinstellung habe ich zurückgesetzt und als Software läuft 8.3
Habt ihr da noch eine Idee ?
Gruß
Markus
-
-
Preisupdate !
195€ inkl. Versand!