Beiträge von Dongiganti

Moin,

nachdem ich vom Passport über Z30 beim Classic gelandet bin verkaufe ich
    mein weisses Z30 mit allem Originalzubehör inkl. Rechnung von Amazon vom 9.4.15.

Für 210€ inkl. Versand gebe ich es ab.
    Eine Abholung ist in 22869 Schenefeld möglich.

Gruß

Markus

Hallo,

bisher ist es mir nur am Ipad aufgefallen , da ich damit am meisten surfe.

Die Software des Router`s ist aktuell . Die Hülle die ich benutze ist ein Hartplastik-Case
    von Belkin,die ist auch schon ewig drauf. Ich habe sie jetzt aber mal entfernt und werde
    noch die Netzwerkeinstellung zurücksetzen.

Dann gilt es zu beobachten.

Danke für die Tip`s

Moin ,

ich nutze mein Ipad 4 seit knapp zwei Jahren und das bisher problemlos.
    Seit einiger Zeit habe ich das Problem das ich die Internetverbindung verliere.
    Ich habe festgestell das ich am schnellsten wieder eine Verbindung bekomme wenn
    ich die Wlan Verbindung kurz ausschalte.

Ebenso friert mitunter der Browser ein.

Ich nutze als Browser Safari und verbunden bin ich mit einem Speedport W921V

Ich wäre euch dankbar wenn ihr da ein paar Ratschläge für mich habt.

Gruß

Markus

Hallo,

ich verkaufe ein Blackberry Classic in top Zustand mit allem original Zubehör.
    Auf dem Telefon ist eine Folie montiert und es gibt ein Case dazu.

Das Gerät kann in 22869 Schenefeld abgeholt werden oder es wird mit DHL versendet.
    Es wurde bei Amazon im Januar gekauft.

Unter dem selben Nick bin ich bei Ebay und ich stehe auch hier in der Vertrauensliste.

Für 249€ geht es weg.

Hallo,

ich habe ein Passprt das ich gerne Verkaufen würde. ( Der erste Käufer meldet sich nicht mehr )

Bekommen habe ich es am 1.4.15 als Geschenk, es gefällt mir vom Betriebssystem ist mit aber zu groß.
    Ich habe es gleich mit einer atfolix Folie versehen und in einem TPU Case genutzt.

Das Zubehör ist noch original Verpackt .
    Artikelstandtort : 22869 Schenefeld bei Hamburg
    Ich stehe hier in der Vertrauensliste und bin unter dem selben Nick bei Ebay.

Ich würde es für 299€ verkaufen oder ein Classic Inzahlung nehmen.

Festpreis !
    Bitte keine anderen Geräte ausser dem Classic anbieten

Gruß Markus

Hallo,

ich habe ein Passprt das ich gerne Verkaufen würde.

Bekommen habe ich es am 1.4.15 als Geschenk, es gefällt mir vom Betriebssystem ist mit aber zu groß.
    Ich habe es gleich mit einer atfolix Folie versehen und in einem TPU Case genutzt.

Das Zubehör ist noch original Verpackt .
    Artikelstandtort : 22869 Schenefeld bei Hamburg
    Ich stehe hier in der Vertrauensliste und bin unter dem selben Nick bei Ebay.

Ich würde es für 350€ verkaufen bzw. eventuell ein Z30 oder Classic Inzahlung nehmen.

Gruß Markus

Hallo,

da ich beruflich auf Android umsteigen muss biete ich hier mein Iphone 6+ mit 16 GB in tadellosen Zustand an.
    Sämtliches Zubehör ist mit dabei und die Kopfhörer sind ungenutzt.

Kaufdatum ist 10/14 über die Telekom , das Telefon ist aber ohne Branding/Simlook.

Ich gebe noch ein Spigen Case und ein Flipcover dazu.
    Ebenso noch 2 matte @Folix Displayschutzfolien?

Ich stehe hier in der Vertrauensliste und habe unter dem selben Nick einen 100% Ebay Account .

Kein Tausch , keine Ratenzahlung !

Abholung in 22869 Schenefeld oder Versand gegen Kostenübernahme.

590€