1.000 Vodafone Prepaid Handys + Starterkarten kostenlos - Nikolaus Gewinnspiel

  • klarmobil im vodafone netz (postpaid und prepaid) funktionieren mit dem handy auch. habe beides selber getestet.
    vermutlich haben die geräte nur n netlock.

  • War es das jetzt


    für die, die heute nichts bekommen haben, oder kann die folgenden Tage noch was kommen?

    Nokia n95, N97, IPhone 2, IPhone 3, ZTE Blade, Samsung Bada, HTC HD2, LG Optimus 3D

  • Re: War es das jetzt


    Zitat

    Original geschrieben von Normanuis
    für die, die heute nichts bekommen haben, oder kann die folgenden Tage noch was kommen?


    ohne der post nahe treten zu wollen, denke ich die post ist manchmal langsam

  • Es ist Weihnachtszeit, die Zeit in der die Post sogar Sonntags Pakete liefert weil sie etwa das doppelte an Arbeit hat, von dem her würde ich mir noch keine Sorgen machen.

  • In der Vergangenheit hat die Post ihre personellen Resourcen aufgestockt um den Ansturm zu bewältigen und bei Großeinlieferern wie Deltatecc dürfte der Ansturm logistisch besonders effizient kanalisiert sein.


    Ausserdem glaube ich , hat die Post AG seinerzeit eine Deutschlandkarte veröffentlicht, bezirksweise individuell, in der zwei Zonen mit der Zustelldauer eingetragen waren.


    Wenn ich mich nicht irre, 1 Tag für Abstand der Frachtzentren bis 500 km, und 2 Tage für Abstand darüber (auf Nordseeinseln noch etwas länger).


    Daher ist es absolut regelhaft nachvollziehbar, dass es von Saarwellingen nach z.b. Anklam zwei Tage dauern wird :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!