1.000 Vodafone Prepaid Handys + Starterkarten kostenlos - Nikolaus Gewinnspiel

  • Seufz, liegt es daran, dass bei callya Talk& SMS der Internetpreis ohne weiteres bei 99 Cent gedeckelt ist?


    websessions gehen ja auch mit Otelo! und das Startguthaben reicht für knapp 1 Stunde Surfen ohne Option :top:


    Äh.. erklär doch bitte, wie das gehen soll, wo kriegst du 4,70 Euro Prepaidguthaben für Callya zum Nulltarif ?
    Sonst macht der Ausdruck "Dividende" "netto" oder "brutto" keinen rechten Sinn...

  • Konjunktiv beachten!
    Wäre es eine Callja, dann würde sich dieser theoreitsche Erlös ergeben. Mit dem Alter steigen auch die Ansprüche. Nach so vielen Callya mit/ohne Handy 246 nehme ich nur noch Smartphones geschenkt. Sonst wird es zu unübersichtlich.
    Nachteile gegenüber Callya:
    1. Ich vermute die 20MB/Tag frei gibt es nicht!?
    2. kein Transfer zu/von Callya
    3. unpraktische Minutenkontingente (9er-Staffel?) für Inet


    Also nur eine "Abtelefonierkarte". Das tu ich mir nicht mehr an. Man wird ja reifen ...

  • Seufz
    Na, dann eben CallNein, extra für dich.. aber das mit den hypothetischen 4,70 Euro CallJetzt-Guthaben musst du mir nochmal richtig erklären :)


    Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Was legst Du den für eine Logik an den Tag?! :eek: :rolleyes: :flop:


    Was legst Du den für eine Grammatik an den Tag?! :p

  • Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
    Nun ja, Deltatecc ist vermutlich der weltweit einzige Gewinnspielveranstalter, bei dem man einmal teilnimmt, aber mehrfach gewinnt. :D


    Aber ich vermute, Vodafone ist mit den Provisionen nicht mehr so großzügig...

    Und deswegen will man dass es die Aktion nicht mehr für andere gibt?! Muss man nicht verstehen...

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Wie kommst du eigentlich darauf, dass dies meine Absicht war?! Deine latente Feindseligkeit geht mir langsam auf den Nerv...


    Fakt ist, wenn ich "unberechtigt" 4 Karten zugeschickt bekomme, dann muss man sich doch Gedanken um den Sinn dieses "Gewinnspiels" machen, oder?
    Man kann da vermuten, dass Deltatecc einfach nur seine Karten los werden wollte.

    HTC One


    |HSV#HSV#HSV#HSV|

  • Zitat

    Original geschrieben von KingBoa
    Man kann da vermuten, dass Deltatecc einfach nur seine Karten los werden wollte.


    Du "vermutest" es - ich halte es für sicher. Denn wenn die Karten nicht wenigstens einen kleinen Gewinn gebracht hätten, hätte sich Deltatecc den Aufwand mit Sicherheit gespart.

  • Zitat

    Original geschrieben von BartS1975


    Aber ich vermute, Vodafone ist mit den Provisionen nicht mehr so großzügig...



    deltatecc wir nehmen auch Handys von anderen Providern :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!