Ja wird mal wieder zeit für ein "gewinnspiel" :top:
1.000 Vodafone Prepaid Handys + Starterkarten kostenlos - Nikolaus Gewinnspiel
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Was legst Du den für eine Logik an den Tag?! :eek:
:flop:
Ja, was will ich denn mit 4 CallYa Karten?!
-
Ach und deswegen sollen andere nicht von der Aktion profitieren können?! :apaul:
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Ja wird mal wieder zeit für ein "gewinnspiel" :top:Man beachte die Anführungszeichen "" bei gewinnspiel

Wie soll es denn heißen, Nikolaus ist noch zu früh, da kommt ein separates Preis"ausschreiben" ... wie wärs mit "Helloween Gewinnspiel"?

-
-
-
Ich denke, dass ich für die kommenden 20 Jahre genug habe

-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
TT-User Seufz:
Es ist intern eine Art Callya-Karte, du kommst also auf deine Kosten!
Uninteressant! Die Dividende ist nicht vergleichbar mit Callja. Dort käme man an einen Nettoerlös von 4,70€. Transfer funktioniert bei Ohtellu nicht. Auch die Internettfähigkeit liegt hinter Org-CallJa. Trotzdem Danke! :p
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Was legst Du den für eine Logik an den Tag?! :eek:
:flop:Nun ja, Deltatecc ist vermutlich der weltweit einzige Gewinnspielveranstalter, bei dem man einmal teilnimmt, aber mehrfach gewinnt.

Aber ich vermute, Vodafone ist mit den Provisionen nicht mehr so großzügig...
-
Sobald sich die Möglichkeit zu einer auch für den Veranstalter lohnende Veranstaltung ergäbe, würde der Veranstalter die Veranstaltung sicher auch ohne Anstalten veranstalten. Ist ja nicht so, daß sich irgendjemand beschwert und nun erstmal wieder Gutwetter bereitet werden müsste. Kommt Zeit, kommt Zeit.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!