1.000 Vodafone Prepaid Handys + Starterkarten kostenlos - Nikolaus Gewinnspiel

  • Auch mein Paket ist heute angekommen. Vielen Dank, damit hatte ich gar nicht gerechnet, ich gewinne doch sonst nie was :-)


    Viele Grüße


    Mckick

  • iStephan bei ner Otelo karte Funktioniert die Anzeige auch .
    Kurz nach einem Gespräch wird sie auch aktualisiert.
    Nur bei einer gewissen Klientel die immer nix auf der Karte hat ,sollte man diese Funktion natürlich abschalten :D

  • Zitat

    Original geschrieben von andy45
    ... immer nix ...


    Was denn nu? immer oder nie? :D


    Du kannst übrigens meinem Posting mit etwas Logik unschwer entnehmen dass ich immer viel auf der Karte habe, sonst hätte ich das mit der Differenzierung innerhalb vom grünen Bereich gar nicht herausbekommen :D


    Dass bei otelo die Anzeige funktioniert war eigentlich fast zu erwarten da Otelo rein technisch ja nahezu identisch zu Callya ist.


    Danke trotzdem für die Info!

  • Zitat

    Original geschrieben von Ray
    Nur noch 987 Dankes-Beiträge.... ;)


    Ich bedanke mich für 2. :D


    Erfolgsquote hier im Haus: 2 Gewinner bei 5 Teilnehmern.
    Weit aus besser als beim Lotto, und hochgerechnet auf die Gesamtzahl wären das insgesamt 2500 Teilnehmer am Gewinnspiel.
    Kommt das ungefähr hin, deltatecc? ;-)



    Gerhard

  • Ich würde dich bitten, im Interesse zukünftiger Gewinnchancen es zu unterlassen, die Betriebsgeheimnisse der Firma d.t. hier auszukundschaften ;)


    Am Ende verlieren sie die Lust und an Ostern gibts nix.... :o

  • erstmal herzlich danke an Camilla und Nivell für eure Tests! :top:


    Zitat

    Original geschrieben von Nivell


    Wie sich die Farbe ändert, kannst du ja testen und hier berichten. 25 Euro kriegst du ja bestimmt schnell vertelefoniert :D



    Also das Ohr war nach dem letzten längeren Telefonat wirklich rot und ich habe gerade auch auf dem Display was rotes gesehen ^^


    Wenn ich am Monatsende auf den Kontoauszug sehe werd ich hoffentlich nicht grün

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!