1.000 Vodafone Prepaid Handys + Starterkarten kostenlos - Nikolaus Gewinnspiel

• und wieder: http://www.deltatecc-gewinnspiel.de/callya/

STGH wohl 1€. Diesmal lohnt sich das nicht...ich glaube echt, dass Deltatecc nur auf die Kundendaten erpischt ist. Wenn sie also von Gmbh zu AG umwandeln will, kann sie bei den Interessenten mit hohen Kundenzahlen glänzen. Allein durch die 5-6 Gewinnspiele innerhalb 2-3 Wochen hat die Firma sicherlich 2000-3000 Registrierung pro Spiel erreicht. Und mal eben 15000 zusätzliche Kunden zu haben, sieht immer gut aus.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von iStephan
    Habe diesmal keine bekommen, buhuuu, wääh, schluchz.
    Oder dauert der Versand nur uneinheitlich lange?

Bei uns kam auch nix bisher.

• Habe mich mal angemeldet. Welche Handys werden denn verlost? :top:

Zitat

Ich dachte "no smoking" heißt "kommt nicht im Anzug"! - Blumentopf

• Zitat

Original geschrieben von movil_libre
    Habe mich mal angemeldet. Welche Handys werden denn verlost? :top:

VF246

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    und wieder: http://www.deltatecc-gewinnspiel.de/callya/

STGH wohl 1€. Diesmal lohnt sich das nicht...ich glaube echt, dass Deltatecc nur auf die Kundendaten erpischt ist. Wenn sie also von Gmbh zu AG umwandeln will, kann sie bei den Interessenten mit hohen Kundenzahlen glänzen. Allein durch die 5-6 Gewinnspiele innerhalb 2-3 Wochen hat die Firma sicherlich 2000-3000 Registrierung pro Spiel erreicht. Und mal eben 15000 zusätzliche Kunden zu haben, sieht immer gut aus.

mal interesse halber, würde mich interessieren, wie eine firma, kunden die schonmal teilnahmen, sprich bestandskunden sind, wieder als neukunden ausgeben kann. oder bezogst du dich auf neulinge die sich eintragen.

• Du kannst davon ausgehen, dass viele User eh nur Haustiere registrieren lassen. Und jedes Haustier ist ein neuer Kunde. Ausserdem kann D. mit Absatzzahlen glänzen. Sie verdient auch pro Simkarte, zwar nicht viel, aber wahrscheinlich mit Null Gewinn oder etwas mehr.

Dodge This!

• Teilnehmer eines Gewinnspiels als Kunden zu verbuchen erscheint mir gewagt. Zudem steht ja immer drunter, daß die Daten nur für die Verlosung verwendet werden. Aber wem ist denn zu entnehmen, daß es um einen einzigen Euro Startguthaben geht? Die Erfahrung mit Deltatecc ist doch eine andere. Selbst im Fall des Falles ist ja auf jeden Fall ein Monat Smartphone Fun, also Internet- und SMS-Flat drauf für alle, die noch nicht überversorgt sind oder mal das VF-Netz ausgiebig testen wollen.

Je suis Charlie

• Hallo,

auf den Starterkarten sind 10 Euro Startguthaben und es werden 9,99 Euro abgezogen für einen Monat CallYa Smartphone Fun (Internetflat und SMS-Flat).
    Bei dem Handy handelt es sich um ein Vodafone 246 oder 255 inkl. 1 Euro Startguthaben im Tarif 5/15.

Wir machen grundsätzlich keine Gewinnspiele um Kundendaten zu sammeln.
    Wir geben die Daten nicht an dritte weiter (außer den Netzbetreiber) und Gewinnspielteilnehmer werden bei uns auch nicht als Kunde geführt.
    Alle Angaben werden nur für das Gewinnspiel zur Aktivierung und Versand benötigt.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß & Glück bei unseren Gewinnspielen!

Grüße,

Das Deltatecc Team

• @ Deltatecc: danke für die schnelle Aufklärung. Eine Frage, falls ihr noch mitliest: ihr hattet damals paar TT-Gutscheine immer angeboten, z.B. 3 oder 5€ Rabatt, wenn man ein Prepaidhandy kauft. Könnt ihr sowas mal wieder anbieten? Wäre ganz toll.

Dodge This!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!