1.000 Vodafone Prepaid Handys + Starterkarten kostenlos - Nikolaus Gewinnspiel

  • ok weiß ich bescheid :D


    naja wird sich dan schon was finden - das handy hätte ja nur noch bis april durchhalten müssen :)
    bis 2013 hab ich derweil schon ersatzgerät ;)


    falls doch jemanden noch was einfällt - mein postfach ist so gut wie leer :cool:

  • hallo,


    mein Handy aus dem Gewinnspiel hat ab und an die Gewohnheit, aus heiterem Himmel das Netz zu "verlieren". Ca. 1 -2 x pro Woche. Ich wohne an einem bestens versorgten Standort (alle Balken vorhanden).


    Mir ist das aufgefallen weil ich dieses Handy nun ständig eingeschaltet habe und es tagsüber meistens im Blickfeld liegt.


    Es steht dann "Kein Dienst" im Display. Im Gegensatz zu anderen Handys bleibt es auch so. Als es gestern wieder vorkam, habe ich nicht aus- und eingeschaltet sondern einfach eingeschaltet gelassen um zu sehen ob es von selber wieder auf die Füße fällt. Ergebnis: Seit gestern nachmittag bis vorhin konstant "Kein Dienst".


    Offenbar sucht es dann nicht mehr von selber nach Netz?! :confused:
    Ist das nun eher ein Garantiefall oder eher ein geschenkter Gaul oder gar B-Ware? ;)


    Ich meine diese "Eigenschaft" ist vordergründig nicht schlimm um selber zu telefonieren, aber wenn ankommend Anrufe reinkommen und nicht durchgestellt werden können, wärs auf Dauer schon lästig.


    Weitere Eigenschaft: wir hatten gestern Frost und wenn man draussen ist, wird das Display sehr milchig aufgehellt, wie wenn Kontrast zu schwach würde und helligkeit zu stark aufgedreht. Allerdings hatte ich auch zugleich die Taschenlampe länger in Betrieb. Ich weiss nicht welche Wechselwirkungen da auftreten (Temperatursprünge etc.) , hat jemand von euch ähnliche Beobachtungen gemacht?


  • Hi iStephan,
    mit dem Netz verlieren ist bei mir die gleiche Geschichte! Das steht sogar schon irgendwo vorn im Thread. Scheint eine Krankheit von diesem Gerät zu sein. Ich kann aber damit leben, da ich es nur als Notgerät habe.
    Draußen hab ich es noch nicht getestet.
    LG und einen guten Rutsch!!!

  • Ist normal bei dem Gerät, wurde schon öfters berichtet.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • heute, zusätzlich zum handypaket,eine callya karte mit 3,50 guthaben erhalten. tarif smartphone fun. danke nochmals für beides.

  • Zitat

    Original geschrieben von denizli87
    heute, zusätzlich zum handypaket,eine callya karte mit 3,50 guthaben erhalten. tarif smartphone fun. danke nochmals für beides.


    Ich auch - eine ganz neue Erfahrung: etwas gewinnen, ohne teilgenommen zu haben :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von eddi_tt
    Ich auch - eine ganz neue Erfahrung: etwas gewinnen, ohne teilgenommen zu haben :cool:


    is wahrscheinlich noch n teil des Handy"gewinnspiels", übrigens steht wohl im Briefkopf wievielter man ist. ich war irgendwas mit 400

  • Isses wohl möglich?
    Meine Omi hat schon wieder gewonnen.
    Ich glaub die fährt jetzt bei deltatecc vorbei
    und knutscht den
    :D

  • Merci Deltatecc! (-:=


    Wie kriegt man denn das vorhandene Guthaben von dreieinhalb Euro hin?


    Wenn man nun eine Gutschrift des laufen Smartphone Fun Nutzungsmonats erlangen will geht statt einer direkten Aufladung auch ein Transfer von einer anderen Callya-Karte? Müssen die nötigen 15€ Aufladung am Stück sein oder geht's auch gestückelt?

    Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!