[Cosse.de] SF Internet WE (24,95€ o.14,95€) + Iphone 4S,Ipads,Note,Cash!Ware lagernd!

  • Hallo Steve, vielen Dank für den Link. Mein Finanzminister hat Bedenken geäußert... :-( auch für den Fall, dass ich un doch nicht bestellen sollte, möcht ich mich hier für die schnellen Antworte undpersönlichen Antworten bedanken. Zudem find ich es super, dass Du beispielsweise auf die nicht enthaltene Internet Flatrate hinweist. Find ich super, weiter so.

  • Zitat

    Original geschrieben von Danrique
    Hallo Steve, vielen Dank für den Link. Mein Finanzminister hat Bedenken geäußert... :-( auch für den Fall, dass ich un doch nicht bestellen sollte, möcht ich mich hier für die schnellen Antworte undpersönlichen Antworten bedanken. Zudem find ich es super, dass Du beispielsweise auf die nicht enthaltene Internet Flatrate hinweist. Find ich super, weiter so.


    Hallo Danrique,


    vielen Dank für Dein Feedback :)


    Auch wenn Du nicht kaufen solltest, war´s ein netter Kontakt.
    Vielleicht finden wir ja in den kommenden Wochen/Monaten ein Angebot für Dich, wo auch der Finanzminister nicht nein sagen kann ;) :)


    Viele Grüße


    Steve


    Cosse.de-Team

  • Zu welchem Preis wäre ein iPhone 4 8GB mit Vodafone Superflat Wochenende bzw. Vodafone Superflat Internet Wochenende machbar?

  • Zitat

    Original geschrieben von J-P
    Zu welchem Preis wäre ein iPhone 4 8GB mit Vodafone Superflat Wochenende bzw. Vodafone Superflat Internet Wochenende machbar?


    Halo J-P


    ist machbar :)


    IP4 8GB mit VF SFI WE (24,95) mit 80€ Cash--> Klick mich


    In dem SF WE momentan leider nicht.


    Viele Grüße


    Steve


    Cosse.de-Team

  • Hallo.
    Echt nette Angebote.
    Eines der folgenden Handys auch mit Angebot 2: Vodafone Superflat Wochenende möglich?


    HTC Incredible S
    Samsung Galaxy S2 weiß
    Samsung Galaxy S Plus i9001
    Nokia Lumina 800 cyan


    Danke :)

  • Wie schauts aus bei Abnahme von 3x VF Superflat WE zu je 24,95€, 3 iPhone 4S 16gb sollen es werden.
    Legst du bei 3 Verträgen noch etwas drauf? Auch per PN. :cool:


    Achja bei 2 der Verträge könntest du direkt +60Min buchen.

  • Kann man bei Angebot 1 auch die 60 Minuten Option für 5€ hinzubuchen? Ist das weiße iPhone 4S 16GB wirklich auf Lager?


    Wie sieht's mit der Mitnahme meiner alten Rufnummer aus? Mein Vertrag läuft am 17.12.2011 aus. Wenn es geht, was würde es kosten und was brauchst du dafür?


    Gruß
    scusi81

  • Zitat

    Original geschrieben von Firestar
    Wie schauts aus bei Abnahme von 3x VF Superflat WE zu je 24,95€, 3 iPhone 4S 16gb sollen es werden.
    Legst du bei 3 Verträgen noch etwas drauf? Auch per PN. :cool:


    Achja bei 2 der Verträge könntest du direkt +60Min buchen.


    Moin Firestar,


    Du hast PN :)


    Generell gilt, Ihr könnt die 60 Min-Option hinzubuchen für 5.-€/mtl.


    Viele Grüße


    Steve


    Cosse.de-Team


  • Guten Morgen Handy-Timme,


    Geräte sind am Lager (ausser Lumia), aber noch nicht mit dem Tarif verknüpft.


    Hier wie gewünscht die Preise im SF WE (14,95€):


    HTC Incredible S ---> 276,00€
    Samsung Galaxy S2 weiß ---> 360,00€
    Samsung Galaxy S Plus i9001 ---> 238,00€
    Nokia Lumina 800 cyan ---> leider momentan nicht lieferbar


    Viele Grüße


    Steve


    Cosse.de-Team

  • Zitat

    Original geschrieben von scusi81
    Kann man bei Angebot 1 auch die 60 Minuten Option für 5€ hinzubuchen? Ist das weiße iPhone 4S 16GB wirklich auf Lager?


    Wie sieht's mit der Mitnahme meiner alten Rufnummer aus? Mein Vertrag läuft am 17.12.2011 aus. Wenn es geht, was würde es kosten und was brauchst du dafür?


    Gruß
    scusi81


    Guten scusi81,


    ja die Iphone 4S sind tatsächlich am Lager und haben auch schon einen Zulauf von über 150 neuen iPhones welche morgen eintreffen (16er und 32er black) :top:


    Eine Portierung ist generell möglich, kein Problem :) Ich bräuchte nur Deine Kündigungsbestätigung, Personalausweiss & Bankkarte (Vorder/-Rückseite)


    Die 60 Minuten-Option kannst du für 5€/mtl. hinzubuchen lassen :)


    Anschlußgebühren entfallen, da wir an den anschlußpreis-freien Tage schalten, somit hast Du auch ein wenig gespart :)


    Viele Grüße


    Steve


    Cosse.de-Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!