Vodafone Surf Sofort UMTS + 240€ Auszahlung = Internet + FestnetzFlat nur 9,95 € mtl.

• Hallo!

Zitat

Original geschrieben von Flyertom , es wird bei ausgehenden Anrufen immer nur die mobile Rufnummer angezeigt und nicht die Festnetznummer. Das mag zwar technisch nicht anders machbar sein (?), ist aber sehr unkomfortabel, wie ich finde. Außerdem muß immer zwingend die Ortsvorwahl mitgewählt werden,

Mittlerweile habe ich dieses Angebot bestellt, und im Einsatz, ich sage: prima! :top:

Gängige Telefon- und Handynummern, hat man im Telefon oder Handy abgespeichert!
    Die muss man dann nur auswählen, und nicht eintippen.

Wenn ich Fremde, Firmen oder Behörden anrufe, und die sehen nur die Mobilfunkrufnummer,
    ist doch nicht mein Problem, die können beim Rückruf, ruhig den höheren Handytarif zahlen.

Wichtige Bekannte, kennen die Ortsrufnummer, und können sie nutzen.

Zur Easy-Box: Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul.

Gruß TorstenAdam

• Lässt sich dieser Tarif auch in einem Ipad mini nutzen? Ich finde gerade 10 GB pro monat zu diesem Preis ziemlich krass, verstehe auch nicht wie man sowas für 9,99 anbieten kann. Kann mich da mal jemand aufklären? :)

• Die Einschränkung ist, dass der Tarif nur im zu Hause Bereich gilt. Sobald der verlassen wird, wird es teuer. Ausserdem kostet er 19,99, die 9,99 ergeben sich rechnerisch für die ersten 2 Jahre aus der Erstattung. Die Benutzung in anderen Geräten dürfte kein Problem sein.

Einen mobilen Tarfi mit 5 GB für rechnerisch 9,99 findest du an anderer Stelle hier im Forum.

jo

• Hey,

Danke für die Info. Leider lässt sich der andere 5GB Vertrag nicht mehr bestellen. Danke aber trotzdem , werde ich vorerst wohl weitersuchen müssen :)

Grüße

• Hallo!

Zitat

Original geschrieben von shapethelola , werde ich vorerst wohl weitersuchen müssen :)

Lies Dir das ganze Thema mal richtig durch,
    da gibt es Tips zur Homezone Optimierung, für Wohnung bzw. Arbeitsplatz.
    Vielleicht benötigst Du für Dein Ipad, keine ständige deutschlandweite Verfügbarkeit!
    Auf Reisen nimmst Du dann eine Prepaid-Karte.
    Gruß Pessimist83

• Du bist aber ziemlich schlau, gut, daß Du das alles aufzählst, da wäre ich von allein nie drauf gekommen :rolleyes:

Wer ist "man" und was nützt mir eine im Handy abgespeicherte Nummer bei meinem Problem?

Gab es die Kommata irgendwo zum Sonderpreis oder in der Großpackung??

Edit: Der letzte Punkt läßt fast darauf schließen, als ob der gesperrte User "angelo" wieder auferstanden ist ... :D

• Zitat

Original geschrieben von supertanker
    Das die Mobilfunknummer angezeigt wird ist bei den zu Hause Tarifen immer so. Du könntest eine dauerhafte Unterdrückung der Nummer bei vodafone eintragen lassen.
    Mit der Ortsvorwahl finde ich nicht schlimm, ich habe sowieso 95% Gespräche ausserorts ;)
    Kann man das in der Easybox wirklich nicht einstellen? Ansonsten aus dem Telefonbuch wählen, da sollte eh die vollständige Nummer drin stehen.

jo

Gehst Du bei unterdrückten Nummern ran? Also ich eher selten. Ich finde die Eingabe der Ortsvorwahl auch nicht soo tragisch, die Anzeige der Mobilnummer hingegen schon. Ich rufe ja nicht zum Spaß Leute mit dem Festnetz auf dem Festnetz an. Leider geht das mit der Easybox wirklich nicht, man glaubt gar nicht, wie groß der Unterschied zwischen Fritz- und Easybox ist.

• Hallo!

Zitat

Original geschrieben von Flyertom
    Ich rufe ja nicht zum Spaß Leute mit dem Festnetz auf dem Festnetz an.

Bitte sag uns den Grund. ;)

Zitat

Leider geht das mit der Easybox wirklich nicht, man glaubt gar nicht, wie groß der Unterschied zwischen Fritz- und Easybox ist.

Behauptet Vodafone die Fritz- und Easybox wären vergleichbar?
    Wer Fritz haben will muß Fritz kaufen, wo ist das Problem? ;)

• Kann die Homezone des Vertrags denn innerhalb der Vertragslaufzeit geändert werden..?!?
    Weil ich muss für ein 1/2 Jahr geschäftlich Umziehen.

• Hallo!

Zitat

Original geschrieben von badkeks
    Kann die Homezone des Vertrags denn innerhalb der Vertragslaufzeit geändert werden..?!?

JA, in "Mein Vodafone" kann man Online einmal pro Monat für nur 15 Euro wechseln.
    Die alte Festnetznummer ist weg, falls man in einen anderen Vorwahlbereich wechselt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!